Ansprechpartner:in Herr Jürgen Nußbaum +49 89 90109156

MagNum Kits und Zubehör: Noch entspannter scharf bleiben

Jetzt lässt sich mit Chrosziels ergonomischer Funkschärfe MagNum noch entspannter arbeiten. Das neue dreiteilige Komfort-Kit MN-ACKIT bietet einen deutlichen Preisvorteil gegenüber den Einzelpreisen seiner Komponenten (Bild) und beinhaltet:

• eine LED-Leuchte mit Schwanenhals (Art.Nr. SI) (Bild)
  • einen Gürtelhalter mit Schnellverschluss (MN-HOL) (Bild
  • einen zweiten Akku (MN-BAT) für außergewöhnlich lange oder sehr kalte Drehtage (Bild)
Damit der MagNum-Empfänger schnell und sicher Anschluss an die Kamera findet, bietet Chrosziel ebenfalls das optimale Zubehör:
  • den Blitzanschluss MN-RMB1 (Bild) für den Empfänger, damit dieser einfach auf einen Blitzschuh an der Kamera geschoben werden kann (Bild)
  • den seitlichen Blitzschuh MN-RMB2 mit Universal-QuickFit-Brücke 401-49-000 (Bild)
  • den langen Blitzschuh 401-49-RAIL (Bild), der zusammen mit der Universal-QuickFit-Brücke noch mehr Flexibilität bei der Positionierung des Empfängers bietet wie auch Platz für weitere Geräte mit Blitzanschluss
- Mehr über die ergonomische Funkschärfe MagNum
- pdf: MagNum-Broschüre
- pdf: Anzeigenmotiv für Händler (Hochformat)
- pdf: Anzeigenmotiv für Händler (Querformat)

Sie möchten Ihre eigene MagNum-Anzeige erstellen? Rufen Sie an unter +49 89 9010 910 oder senden Sie eine Mail an info@chrosziel.de und wir schicken Ihnen die benötigten Dateien!

Neu: Die smarte Objektivstütze mit QuickFit-Anschluss

So findet jedes Objektiv mit 1/4- oder 3/8-Zoll-Gewindeanschluss festen Halt auf den Rohren einer Leichtstütze: Die neue Objektivstütze 401-49 macht's möglich. Sie besteht aus der Universal-QuickFit-Brücke für 15-mm- und 19-mm-Stützrohre, sowie drei kombinierbaren Stützbolzen in den Längen 14, 27 und 35 Millimeter (Bild).

Funkfernsteuerung Aladin MK II Broadcast setzt Standards für 4k-Liveübertragungen

Mit Bravour bestanden hat Chrosziels bewährte Objektivfernsteuerung Aladin MK II die intensiven Testeinsätze bei 4k-Liveübertragungen im vergangenen Jahr. Nun stellt Chrosziel das serienreife Aladin MK II Broadcast vor. Darüberhinaus bietet Chrosziel zwei spezielle Erweiterungen für das Basis-Kit an: - Mehr über die Objektivfernsteuerung Aladin MK II Broadcast
- pdf: Aladin MK II Broadcast-Broschüre (englisch)