Christie kündigt 4K Upgrade-Programm für Projektoren der Serie 2 an

Kunden können ihre Christie CP2230 2K-Projektoren schnell in Kraftpakete mit 4K-Auflösung umwandeln

Christie®, das führende Unternehmen in der digitalen Kinoprojektion, liefert Kinobesitzern mit der Einführung des neuen Christie Upgrade Kit für 4K-Auflösung (4096 x 2160) weiterhin die größte Auswahl an Optionen. Das Upgrade Kit ist für den Christie CP2230 sofort verfügbar und verwandelt einen Christie 2K-Projektor in ein hochauflösendes 4K-Kraftpaket. Durch Lieferung der vierfachen Auflösung bietet das Upgrade eine wesentliche Verbesserung der Bilddetails.

Das Kit ist schnell und einfach zu installieren. Mit ihm sind Kinobesitzer darauf vorbereitet, mit ihren jetzigen Projektoren jeden 4K-Inhalt - die zurzeit höchste Auflösung der Branche - zu zeigen, und machen so ihre Investition zukunftssicher.

"Seit der Einführung des CP2230 Projektors der Christie Solaria(TM) -Serie hat eine große Anzahl von Kinobesitzern weltweit seine Systeme auf den CP2230 umgestellt. Er ist damit aktuell der bestverkauften DLP Cinema®-Projektor. Das geschah, weil sie darauf vertrauen, dass Christie ihre Investitionen schützen wird, und in dem Wissen, dass ihnen ein einfacher Upgrade-Pfad zur 4K-Auflösung garantiert wird, wenn sie bereit sind", so Craig Sholder, Vice President, Entertainment Solutions. "Christie hält weiterhin das Versprechen, das wir jedes Mal geben, wenn wir einen Projektor durch Innovationen wie dieses 4K Upgrade Kit verkaufen, das es den Kinobesitzern ermöglicht, jeden 4K-Inhalt in der höchsten heute verfügbaren Auflösung zu zeigen."

Das Upgrade, das für alle jetzigen und künftigen Partner und Händler von Christie verfügbar ist, kann von Christie-Technikern und von Christie zertifizierten Digitalkino-Partnern durchgeführt werden. Das Kit ist besonders attraktiv für Kinobesitzer, die die höchste Auflösung für ihre größten Leinwände suchen, wo Helligkeit und Pixelzahl differenzierende Faktoren sein können. Es ist auch eine wichtige Option für Postproduktionseinrichtungen, die bestrebt sind, mit der höchsten verfügbaren Bildqualität zu arbeiten und jede zukünftige Infrastruktur für 4K-Auflösung zu unterstützen.

"Die Landschaft des digitalen Kinos ist hart umkämpft - mit einem zunehmend anspruchsvollen Publikum, das sich an die erstklassige Wiedergabe gewöhnt hat und diese auch verlangt - besonders auf den größten Leinwänden", so Sholder.

"Durch die Aufrüstung ihrer Christie CP2230 können die Kinobesitzer auch die anspruchsvollsten Besucher zufrieden stellen, indem sie ihnen zusichern, dass sie die höchst mögliche Auflösung auf der Leinwand, die heute in der Branche zu finden sind, erleben werden."

Das 4K-Upgrade-Programm beinhaltet weitere Vorteile für berechtigte Kunden. Diese werden gebeten, sich für zusätzliche Informationen an ihren Christie-Vertreter zu wenden oder folgende Webseite zu besuchen: http://www.christiedigital.co.uk/...

Christie Digital Systems Canada Inc. ist ein weltweit tätiges Unternehmen für visuelle Technologien und eine hundertprozentige Tochter von Ushio, Inc., Japan, (JP: 6925). Da Christie konsequent Standards setzt, indem es als erster einige der weltweit fortschrittlichsten Projektoren und vollständige Systemdisplays auf den Markt bringt, ist Christie als eines der innovativsten Unternehmen für visuelle Technologien auf der Welt anerkannt. Von Einzelhandelsdisplays bis Hollywood, missionskritischen Kommandozentralen bis hin zu Klassenräumen und Trainingssimulatoren - die Displaylösungen und Projektoren von Christie erregen die Aufmerksamkeit von Zuschauern auf der ganzen Welt mit dynamischen und faszinierenden Bildern. Besuchen Sie www.christiedigital.eu

Christie® ist eine eingetragenen Marke von Christie Digital Systems Canada Inc.
DLP Cinema® ist eine eingetragene Marke von Texas Instruments.