Neuer winkler Onlineauftritt

Die Website des Nutzfahrzeugspezialisten winkler erstrahlt in neuem Glanz. Komplett überarbeitet bietet der neue Onlineauftritt zahlreiche Neuerungen und Weiterentwicklungen und ist noch mehr auf die Bedürfnisse der Nutzer ausgerichtet.

Die neue Website punktet mit einem modernen Design und ist klar strukturiert. Eine übersichtliche Navigation erleichtert das Stöbern auf der Seite. Egal ob mit PC, Tablet oder Smartphone – jeder findet schnell wonach er sucht. Dafür sorgt die umfangreiche Suchfunktion, die alle Inhalte der Website durchsucht.

Ein eigener Einstieg für die winkler Kundengruppen Nutzfahrzeughalter, Werkstätten, Agrarbetriebe und Omnibusunternehmen bietet zielgerichtet und übersichtlich maßgeschneiderte Informationen, ausgerichtet an den Bedürfnissen jeder Zielgruppe.

Raum für Kompetenz

Den speziellen Kompetenzen der winkler Experten in den Bereichen Hydraulik, Tank und Silo, Nutzfahrzeug-Instandsetzung sowie bei Diagnosesystemen und im Klimaservice für Omnibusse wird ebenso Raum geschaffen wie den einzelnen Produktbereichen des umfangreichen Vollsortiments an Nutzfahrzeugteilen. Darüber hinaus gibt es vielfältige Informationen zu weiteren Servicedienstleistungen des Nutfahrzeugspezialisten und den winkler Kundenschulungen, einen umfangreichen Karrierebereich sowie alle winkler Kataloge zum online blättern und einen Absprung in den winkler Onlineshop.

Ein Besuch lohnt sich unter www.winkler.de.

Die winkler Unternehmensgruppe ist einer der führenden Großhändler für Nutzfahrzeugersatzteile in Europa. Mehr als 1.400 Mitarbeiter sorgen an über 35 Standorten in Deutschland, Österreich, Lettland, Polen, Tschechien, der Schweiz und der Slowakei für eine individuelle Betreuung von Nutzfahrzeughaltern, Werkstätten, Omnibus- und Agrarunternehmen. Von zwei der größten Zentrallager für Nfz-Teile in Europa mit mehr als 200.000 Ersatzteilen gelangt die Ware über ein ausgefeiltes Logistik- und Lieferkonzept schnellstmöglich zum Kunden. Im Jahr 2015 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von 370 Mio. Euro.