Neuer winkler Katalog: Ersatzteile für MAN-Lkw

(PresseBox) (Stuttgart, ) Den MAN-Baureihen TGL, TGM, TGA, TGX und TGS ist der neue Katalog des Nutzfahrzeugteile-Spezialisten winkler gewidmet. In dem Nachschlagewerk finden Werkstätten und Fahrzeughalter alle gängigen Ersatzteile auf dem schnellsten Weg.

Im Handumdrehen zum passenden Ersatzteil für MAN Lkw - mit dem neuen Katalog sind vor allem schnelle und zuverlässige Suchergebnisse garantiert. Auf kompakten 272 Seiten bietet er einen breiten Querschnitt des winkler Lieferprogramms für MAN Lkw. Gegliedert nach den jeweiligen Baureihen finden Kunden darin Ersatzteile für Motor, Antrieb und Aufbau, Achsen, Bremse, Lenkung und Karosserie bis hin zu Fahrerhausteilen. Zudem werden in einem Kapitel fabrikatsunabhängige Fahrzeugausstattung und Zubehör vorgestellt, das von der Batterie bis hin zum Navigationssystem reicht.

Zusatzinformationen und Service

Neben dem breiten Produktspektrum für MAN-Lkw sind wertvolle Tipps, beispielsweise zu den Themen Nebenantriebe und Dieselpartikelfilter, integriert. Der Katalog ist ab sofort bei allen winkler Betrieben in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich und kann zudem über die winkler Website angefordert werden.

Kunden sparen nicht nur bei der Identifikation und Bestellung der Ersatzteile für die fünf MAN-Baureihen Zeit: Durch das leistungsfähige Logistiksystem von winkler sind die Produkte schnell vor Ort.

winkler Kataloge im Überblick

Der Katalog "Ersatzteile für MAN TGL, TGM, TGA, TGX und TGS" ist der zweite Fabrikatskatalog von winkler, der Titel "Ersatzteile für Mercedes-Benz Atego, Axor und Actros" erschien im Jahr 2011. Insgesamt stellt winkler seinen Kunden damit zwölf Nachschlagewerke zur Verfügung, die von den Produktbereichen "Beleuchtung und Elektrik" über "Hydraulik" bis hin zu "Werkstatt- und Betriebsbedarf" reichen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.