Neue Werkzeugserie von winkler

(PresseBox) (Stuttgart, ) Ab November ist die erste Werkzeugserie der Marke winkler erhältlich. Vom umfangreichen Sortiment an Handwerkzeugen bis hin zum Werkstattwagen bietet der Nutzfahrzeugteile-Spezialist alles für die schnelle und präzise Reparatur.

Der Anspruch an Werkzeuge in der Nutzfahrzeug-Werkstatt ist groß. Nur qualitativ hochwertige Produkte halten dauerhaft härtesten Einsatzbedingungen stand und sorgen für einen reibungslosen Reparaturablauf. winkler Handwerkzeuge sind speziell für diesen Einsatzzweck gemacht. Das Sortiment erstreckt sich von Hämmern und Zangen über Ringmaulschlüssel bis hin zum innovativen 4-in-1-Ringratschenschlüssel. Auch einen komplett bestückten Werkstattwagen der Marke winkler mit sechs herausnehmbaren Schubladen bietet das Unternehmen an.

winkler Handwerkzeuge werden in Deutschland unter permanenten Qualitätskontrollen und strengen Umweltauflagen hergestellt. Eine präzise Verarbeitung und die Langlebigkeit der Werkzeuge werden durch elektrothermische Schmiedeprozesse, spezielle Härtungsverfahren, aufwendige Schleiftechniken und Oberflächenbehandlungen gesichert. Die Verwendung von Stahl aus deutschen Walzwerken garantiert optimale Materialeigenschaften. Neben den hohen Qualitätsstandards zeichnen sich die Werkzeuge der Marke winkler durch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis aus.

winkler Produktfamilie wächst

Das Produktsortiment der Marke winkler wird stetig ausgebaut. Es reicht mittlerweile von Bremsscheiben und -belägen sowie Luft- und Innenraumfiltern bis hin zu Starterbatterien. Alle Artikel überzeugen durch eine hohe Qualität und sind preisliche Alternativen zu den Produkten bekannter Markenhersteller.

Detaillierte Informationen zur neuen Werkzeugserie sowie das aktuelle Aktionsprospekt erhalten Interessierte direkt bei ihrem winkler Fachberater oder online unter www.winkler.de. Auch die Bestellung des Katalogs "Werkstatt- und Betriebsbedarf", der rund 10.000 Artikel enthält, ist dort möglich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.