Story Box-ID: 727721

Christian Winkler GmbH & Co. KG Leitzstraße 47 70469 Stuttgart, Deutschland https://winkler.com/
Ansprechpartner:in Frau Almut Werthmann +49 711 85999113

Der neue RiTec agrar Katalog ist da

(PresseBox) (Stuttgart, )
Der neue RiTec agrar Katalog ist mit knapp 9.500 Artikeln auf mehr als 1.000 Seiten ein umfangreiches Nachschlagewerk für Ersatzteile rund um den landwirtschaftlichen Fuhr- und Maschinenpark.

Der RiTec agrar Katalog beinhaltet ein umfassendes Programm an Ersatz- und Verschleißteilen für sämtliche Landmaschinenmarken und -fabrikate. Von Bodenbearbeitung, Ernte- und Grünlandtechnik über Gülle- und Antriebstechnik bis hin zu Hydraulik, Elektrik und Motorenteilen erhalten Landwirte und Lohnunternehmer bei winkler alles rund um ihren Fuhrpark.

Das Produktangebot im Bereich Bodenbearbeitung sowie Ernte- und Gülletechnik wurde in diesem Jahr stark ausgebaut. Der Bestellhelfer enthält zudem ein umfangreiches Sortiment für Werkstatt- und Betriebsbedarf. Neu sind in diesem Jahr Ersatz- und Verschleißteile für Motorsägen und Freischneider sowie Beschläge und Ketten.

Katalogexemplar anfordern
Der Katalog kann ab März bei allen Agrar-Fachberatern sowie online über www.ritec-agrar.de angefordert werden. Auf der Website steht zudem eine digitale Version des Katalogs zur Verfügung, mit direkter Verlinkung in den Onlineshop.

Über RiTec agrar
RiTec agrar ist die Agrarmarke der winkler Unternehmensgruppe, einem der führenden Nutzfahrzeugteile-Spezialisten in Europa. Sie bietet ein speziell auf den Bedarf von Landwirten und Lohnunternehmern abgestimmtes Sortiment sowie die kompetente Beratung durch Landmaschinenprofis mit aktuellem technischen Know-how. Winklerweit sorgen tagtäglich mehr als 1.400 Mitarbeiter an über 35 Standorten in sieben Ländern für eine individuelle Betreuung von Nutzfahrzeughaltern, Werkstätten, Omnibusunternehmern und Landwirten. Die schnelle und optimale Versorgung der Kunden sichern zwei von Europas größten Zentrallagern für Nutzfahrzeug-Ersatzteile in Ulm und Kassel - mehr als 100.000 Teile sind dort sofort verfügbar.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten