Ansprechpartner:in Frau Andrea Schultz +49 711 85999119

Alles rund ums Nutzfahrzeug - winkler auf der NUFAM 2011

Vom 14. bis 17. April 2011 findet auf dem Gelände der Messe Karlsruhe die 2. Nutzfahrzeugmesse NUFAM statt. Bei dem Branchentreffpunkt im Süden Deutschlands beteiligen sich mehr als 250 Aussteller auf einer Fläche von über 50.000 m². Der Nutzfahrzeugspezialist winkler präsentiert sich in diesem Jahr erstmals auf der NUFAM und stellt am Stand A 15 in Halle 1 sein aktuelles Know-how zur Schau.

"Alles rund um Nutzfahrzeug und Werkstatt" - so lautet das winkler Motto auf der NUFAM 2011. Auf dem Messestand A 15 in Halle 1 stellt das Unternehmen sein Know-how zur Schau - Beratung mit inbegriffen.

Eines der Highlights: Die neue Werkzeugserie der Marke winkler, die sich vom innovativen 4in1-Doppelring-Ratschenschlüssel über Zangen und Hämmer bis hin zum komplett bestückten Werkstattwagen erstreckt. Live an der Sattelzugmaschine stellen die Hydraulik- Spezialisten eine individuell konfigurierte Hydraulikanlage vor und beraten mit langjähriger Erfahrung. An der Schlauchpresse können Besucher selbst Hand anlegen und sich am Einbinden eines Hydraulikschlauchs versuchen. Das breitgefächerte Nfz-Vollsortiment als auch die Chemasol Produktplatte, die alles für die professionelle Reinigung und Pflege von Fahrzeug und Werkstatt bietet, runden das Angebot vor Ort ab und bieten viel Gesprächstoff für den fachlichen Austausch zwischen Besuchern und winkler Fachberatern.

"Als Spezialist für Nutzfahrzeug und Werkstatt freuen wir uns sehr auf der NUFAM 2011 dabei zu sein", betont Hans Strobel, Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung der winkler Unternehmensgruppe. "Dort treffen wir in einem attraktiven Umfeld die Entscheider unserer Speditions- und Werkstattkunden an und können ihnen unsere Kompetenz in Sachen Nfz-Reparatur gezielt und umfassend vorstellen. Für uns stehen vor allem die intensiven Gespräche mit unseren Kunden und Interessenten im Vordergrund", hebt Strobel hervor. "Auch aus diesem Grund werden Fachberater verschiedener winkler Betriebe aus Deutschland und der Schweiz vor Ort vertreten sein."

Von Profis für Profis

Nicht nur während der NUFAM 2011 überzeugt winkler, sondern auch an jedem Tag des Jahres. Über 360 winkler Fachberater der europaweit 24 Betriebe stehen für herausragendes Fachwissen rund um Nutzfahrzeug und Werkstatt. Sie unterstützen Nutzfahrzeughalter, Werkstätten und Omnibusunternehmen bei der Identifikation des richtigen Teils und durch eine schnelle Problemlösung.

Die umfassende Nfz-Kompetenz des Unternehmens und dessen Leistungsfähigkeit bei Fachberatung, Vollsortiment und Lieferservice wurde bereits zweimal in Folge, 2009 und 2010, durch die Auszeichnung als "Beste Marke" bestätigt.

Weitere Informationen unter: www.winkler.de