Neuer Chevrolet Aveo schon ab 11.990,- Euro

Kompakte Stufenheck-Limousine ab dem 11. März 2006 im Handel erhältlich

(PresseBox) (Bremen, ) Am zweiten März-Wochenende feiert der neue Aveo seine Premiere bei den deutschen Chevrolet-Händlern. Die Limousine im Kleinwagensegment besticht durch ein harmonisches Design, viel Platz im Innenraum sowie eine umfangreiche Serienausstattung – und das alles zu einem hervorragenden Preis.

Der Chevrolet Aveo ist in zwei Ausstattungsvarianten verfügbar: Das Einstiegsmodell ist der Aveo 1,2 LS mit einer Leistung von 72 PS für 11.990 Euro. Diese Variante verfügt u.a. bereits über ABS, Airbag auf Fahrerseite und Beifahrerseite, höhenverstellbaren Fahrersitz, eine teilbare Rücksitzlehne, ein CD-Radio mit MP3-Player sowie elektrische Fensterheber vorn und eine manuelle Klimaanlage. Noch umfangreicher ausgestattet präsentiert sich das 94 PS-starke Topmodell, der Aveo 1,4 LT, der für 12.990 Euro den Besitzer wechselt: Die LT-Ausstattung umfasst zusätzlich Seitenairbags für Fahrer und Beifahrer, elektrische Fensterheber hinten, Bordcomputer, eine Klimaautomatik und vieles mehr.

„Die kompakte Stufenheck-Limousine Aveo ist eine absolut gelungene Ergänzung unse-rer Palette. Das großzügige Platzangebot sowie das umfangreiche Sicherheitspaket sind besonders für Familien attraktiv. Damit ist der Aveo ein sehr guter Auftakt unserer Produktoffensive 2006“, bewertet Günther Sommerlad, Geschäftsführer der Chevrolet Deutschland GmbH, das neue Fahrzeug.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.