Mit deutschen TV-Promis den Chevrolet Spark probefahren

(PresseBox) (Rüsselsheim, ) .
- Chevrolet startet Sommer Promotion-Aktion
- Schauspieler Kai Noll und Yvonne DeBark als Beifahrer im Spark

Wer möchte nicht gerne einmal einen Promi als Fahrgast haben? RTL Serien-Darsteller Kai Noll zum Beispiel oder Schauspielerin Yvonne DeBark? Interessierte Autofahrer werden bald die einmalige Chance dazu erhalten. Denn die beiden Stars sind prominente Unterstützer der Chevrolet Klecks-Promotion, die ab 23. Juli in insgesamt 15 deutschen Städten stattfindet.

Wer einen giftgrünen Farbklecks auf seinem Fahrzeug vorfindet, ist nämlich nicht etwa Opfer einer Farb-Attacke, sondern kann sich freuen. Denn der Tupfer, der aus einer leicht und rückstandslos zu entfernenden Folie besteht, berechtigt zu einer kostenlosen Fahrzeugwäsche an allen teilnehmenden Tankstellen. Und während das eigene Fahrzeug durch die Waschstraße fährt, steht Chevrolets Cityflitzer Spark für eine Probefahrt bereit. Yvonne DeBark wird in München, Kai Noll in Osnabrück und Hamburg mit vor Ort sein - und beide werden gerne als Beifahrer im Spark Platz nehmen.

Die Termine:

23./24. Juli, 80935 München, Shell Tankstelle Gundermannstraße 6 6./7. August, 49084 Osnabrück, Aral Tankstelle Pagenstecher Straße 58-60 13./14. August, 22303 Hamburg, Esso Tankstelle Barmbeker Straße 86

Beginn der Aktion ist jeweils um 10:00 Uhr, voraussichtliches Ende gegen 14:00 Uhr.

Weitere Termine der Promotion-Aktion:

23./24. Juli: Alzenau
30./31. Juli: Nürnberg
06./07. August: Bayreuth
13./14. August: Oberhausen
20./21. August: Pirmasens und Raunheim (je beide Tage)
27./28. August: Potsdam und Rostock (je beide Tage)
03./04. September, Dortmund und Mönchengladbach (je beide Tage)
10./11. September, Hannover und Schweinfurth (je beide Tage)

Chevrolet ist mit einem Jahresabsatz von mehr als 3,5 Millionen Fahrzeugen in über 130 Ländern die führende Marke von General Motors. Bezogen auf den Verkauf ist Chevrolet weltweit die viertgrößte Automarke und zählt zu den am schnellsten wachsenden Marken der Welt. Chevrolet steht für ausdrucksstarkes Design, praktische, sparsame Autos und bietet zudem ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Nach der Wiedereinführung in Europa 2005 konnte Chevrolet bis Ende 2008 seinen Absatz mit über 500.000 Fahrzeugen mehr als verdoppeln. Die aktuelle Produktpalette umfasst den neuen Spark City-Flitzer, den Kleinwagen Aveo, die Kompaktlimousine Cruze, den Captiva SUV und den Mittelklassewagen Epica. Zu den größten Märkten von Chevrolet in Europa zählen Russland, Italien, Deutschland, Frankreich und Spanien. 1911 von dem Schweizer Emigranten Louis Chevrolet gegründet, bereitet die Marke derzeit ihr hundertjähriges Jubiläum vor. Den Geburtstag wird Chevrolet mit der Einführung des innovativen Chevrolet Volt feiern, einem Elektrofahrzeug mit erhöhter Reichweite. Weitere Informationen zu Chevrolet finden Sie unter http://www.chevroleteurope.com oder http://media.chevroleteurope.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.