Chevrolet startet Online-Gewinnspiel "Dream Garage"

Fünf Fahrzeuge zu gewinnen - vom Cityflitzer Spark über den SUV Captiva bis hin zur legendären Corvette / Facebook-Integration und Verlinkungen zu sozialen Netzwerken erleichtern die Onlinesuche

(PresseBox) (Rüsselsheim, ) Ab sofort startet Chevrolets spannendes Online-Gewinnspiel "Dream Garage", bei dem die Teilnehmer anhand einer exemplarischen Fahrzeugabbildung sowie Hinweisen zu dem entsprechenden Fahrzeug das gefragte Modell und die Farbe des Autos erraten müssen. Mit der richtigen Antwort können die Teilnehmer das erratene Chevrolet-Modell gewinnen - einen Cityflitzer, ein sportliches Kompaktfahrzeug, einen SUV oder einen Sportwagen. Pro teilnehmendem Land verlost Chevrolet fünf Autos.

Insgesamt gibt es vier jeweils zweiwöchige Gewinnspielrunden, das Gewinnspiel läuft somit im Ganzen acht Wochen lang. Mit jeder Runde nehmen die Spieler auch an einer speziellen Corvette-Verlosung teil. Nach Beendigung jeder Runde können die Spieler ihre Gewinnchancen noch zusätzlich erhöhen, indem sie fünf weitere Teilnehmer zum Mitmachen motivieren und sich dadurch bis zu vier Bonusrunden für die Corvette-Verlosung dazuverdienen.

Klicken Sie hier, um das Spiel zu starten: http://www.dreamgarage.chevrolet.de

Die Kampagne läuft zunächst in Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien; Polen und die Türkei folgen im November. Ziel des Gewinnspiels ist es, den Bekanntheitsgrad der neuen Chevrolet-Fahrzeugpalette auf unterhaltsame Art zu erhöhen. Werbebanner, Suchmaschinenanzeigen, Facebook-Verlinkungen u. a. vereinfachen die Suche nach dem Spiel - so dass tatsächlich jeder Interessierte teilnehmen kann und die einmalige Chance erhält, seine persönliche "Dream Garage" zu gewinnen.

Chevrolet Deutschland GmbH

Chevrolet ist mit einem Jahresabsatz von mehr als 3,5 Millionen Fahrzeugen in über 130 Ländern die führende Marke von General Motors. Bezogen auf den Verkauf ist Chevrolet weltweit die viertgrößte Automarke und zählt zu den am schnellsten wachsenden Marken der Welt. Chevrolet steht für ausdrucksstarkes Design, praktische, sparsame Autos und bietet zudem ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Nach der Wiedereinführung in Europa 2005 konnte Chevrolet bis Ende 2008 seinen Absatz mit über 500.000 Fahrzeugen mehr als verdoppeln. Die aktuelle Produktpalette umfasst den neuen Spark City-Flitzer, den Kleinwagen Aveo, die Kompaktlimousine Cruze, den Captiva SUV und den Mittelklassewagen Epica. Zu den größten Märkten von Chevrolet in Europa zählen Russland, Italien, Deutschland, Frankreich und Spanien. 1911 von dem Schweizer Emigranten Louis Chevrolet gegründet, bereitet die Marke derzeit ihr hundertjähriges Jubiläum vor. Den Geburtstag wird Chevrolet mit der Einführung des innovativen Chevrolet Volt feiern, einem Elektrofahrzeug mit erhöhter Reichweite. Weitere Informationen zu Chevrolet finden Sie unter http://www.chevroleteurope.com oder http://media.chevroleteurope.com.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.