+++ 811.852 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Chevrolet begrüßt prominente Gäste auf der IAA 2013

(PresseBox) (Rüsselsheim / Frankfurt am Main, ) Prominenter Besuch am diesjährigen IAA-Messestand von Chevrolet: Die beliebten Schauspieler Valerie Niehaus, Nadeshda Brennicke und Kai Noll sind am ersten Wochenende der Internationalen Automobilausstellung am Chevrolet-Messestand (Halle 9 B03) zu Gast.

Valerie Niehaus, bekannt durch die ARD-Vorabendserie Verbotene Liebe, ist mittlerweile eine preisgekrönte und vielbeschäftigte Schauspielerin. Nach den erfolgreichen Fernsehproduktionen Die schöne Spionin, Mich gibt's nur zweimal und Der Feind in meinem Leben im Jahr 2012 ist sie 2013 im ZDF-Film Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen und in der Hauptrolle der SAT.1-Komödie Frauenherzen zu sehen. Valerie Niehaus steht am Samstag, 14. September (12:30 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 14:30 Uhr) und Sonntag, 15. September (10:30 bis 11:00 Uhr und 13:00 bis 13:30 Uhr) am Chevrolet-Messestand für Autogramme zur Verfügung.

Nadeshda Brennicke, entdeckt durch Sönke Wortmann, wurde durch die Rolle der "Tina" in Manta - Der Film bekannt. Zu ihren wichtigsten Rollen zählt die "Anne" in Das Phantom. Für diese Rolle erhielt sie 2001 den Adolf Grimme Preis. Silikon Wally und Hotte im Paradies brachten ihr jeweils eine Nominierung für den Deutschen Fernsehpreis ein. In diesem Herbst startet ihr neuer Film Banklady. Nadeshda Brennicke gibt am Samstag, 14. September (11:00 bis 11:30 Uhr und 13:30 bis 14:00 Uhr) am Chevrolet-Messestand Autogramme.

Kai Noll ist erfolgreicher Schauspieler und leidenschaftlicher Musiker. Bekannt wurde er durch seine Rolle als "Rufus Sturm" in der Daily Soap Unter Uns bei RTL. Kai Noll ist am Sonntag, 15. September bei Chevrolet zu Gast und gibt ab 11:00 Uhr Autogramme.

Chevrolet präsentiert auf der diesjährigen Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt am Main seine Produktpalette des Modelljahrs 2014. Diese ist frisch überarbeitet und mit einer Vielzahl neuer Komfort- und Sicherheitsmerkmale, neuen Antriebskombinationen und zusätzlichen Optionen aufgewertet. Egal ob wendig-trendige Stadtflitzer, vielseitige und wirtschaftliche Kompakt-, Mittelklasse- und Vanmodelle, dynamisch-funktionale SUVs, zukunftsweisende Elektrofahrzeuge oder hochkarätige Sportwagen: Das Modellspektrum der amerikanischen Traditionsmarke ist ebenso vielschichtig wie ihre Zielgruppe.

Über die Chevrolet Deutschland GmbH

Chevrolet wurde 1911 in Detroit gegründet und ist mit einem Jahresabsatz von mehr als 5 Millionen Fahrzeugen in über 140 Ländern die viertgrößte Automobilmarke weltweit. Chevrolet bietet seinen Kunden kraftstoffeffiziente, leistungsstarke Fahrzeuge mit ausdrucksstarkem Design, höchster Qualität und der Chevrolet MyLink-Technologie. Das europäische Produktportfolio umfasst die Cityflitzer Spark und Aveo, das Klein-SUV Trax, den Kompaktwagen Cruze, den Familien-Van Orlando, das SUV Captiva, die Mittelklasselimousine Malibu, die legendären Sportwagen Camaro und Corvette sowie den Volt, ein Elektrofahrzeug mit verlängerter Reichweite.

Weitere Informationen zu Chevrolet finden Sie unter http://www.chevrolet.de und http://www.media.chevrolet.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.