Neuer Name - Neues Denken - Fernwirktechnik für die Abwasserwirtschaft

Der RemoteGuard heist jetzt Loop Boxx

(PresseBox) (Geretsried, ) Gerade für außen gelegene Stationen und Bauwerke bietet sich die Fernwirkanbindung über das mobile GPRS Netz an. Die Flächenabdeckung des Netzes ist nahezu lückenlos und seit Jahren für viele Anwendungen bewährt. Dazu liegen Sie mit Verbindungskosten weit unter den Kosten z.B. eines Telefonanschlusses.

Mit der GPRS Verbindung stehen die Daten der Außenstation permanent zur Verfügung; komplizierte Zeitstempelverfahren oder lästige Abfrageprozeduren entfallen.

Gemeinsam mit unserer Partnerfirma Linetco bietet Cheops daher das Komplettpaket LNControl-Fernwirkleasing an.

Den Rahmen der Abwassermesse Ifat wurde das Paket um neue Funktionen erweitert. Mit den funktionalen Änderungen wurde der Name des GPRS Datenloggers von RemoteGuard auf LoopBoxx geändert.

Anbinden, anzeigen, berichten, auswerten, steuern, alarmieren, das Fernwirkpaket LNControl bietet diese Möglichkeiten, um mit Aussenstationen in Verbindung zu bleiben. Die LoopBoxx bietet hierzu einen umfassenden Werkzeugkasten, bestehend aus Steuerungs-, Reporting- und Auswertungs-Tools. Per E-Mail, SMS oder Sprachnachricht wird der Nutzer über Ereignisse informiert.

Anlagendaten und Störmeldungen werden über das GPRS-Netz übertragen und an zentraler Stelle gesammelt und bearbeitet. Dadurch haben besteht die Möglichkeit, Störmeldeprotokolle und Berichte jederzeit und von überall einzusehen und nachzuvollziehen.

Mit Hilfe einer modernen Server-Farm sind die Daten optimal gegen Datenverlust geschützt.

Im Komplettpaket sind alle unsere Technologien und Werkzeuge vereint: Profitieren Sie von einer kürzeren Reaktionszeit und einer höheren Sicherheit - für Sie und Ihre Anlagen!

Das LNControl Paket mit der LoopBoxx lässt sich in den unterschiedlichsten Arbeitsfeldern anwenden: Ganz gleich, ob im Baugewerbe, in Logistik und Verkehr, im Maschinen- und Anlagenbau, in Chemieunternehmen oder als Wasser-, Energie- und Gasversorger.

Das Paket enthält alle Komponenten, die zu einer Fernüberwachung notwendig sind:
- GPRS Modem LoopBoxx zur Datenübertragung
- SIM Karte inkl. Verbindungskosten
- WEB-Software zur Visualisierung der Daten
- Berichte und Auswertungen
- Benachrichtigungen und Alarmierungen

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.Fernwirkleasing.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.