Neue Tochterfirma in der Cheops Gruppe

Industrielle Transformatoren von Kemtronics

(PresseBox) (Geretsried, ) Die Firma Cheops Elektronik bietet nun auch durch die Gründung eines Tochterunternehmens (www.Kemtronics.eu) Produkte und Dienstleistungen im Bereich der Transformatortechnik an.

Die KEMTRONICS Ltd. wurde in Malta gegründet und arbeitet in einem speziell entworfenen, 1600 m2 großen Technologiepark. Der gesamte Betrieb ist ISO 9001/2000 zertifiziert und garantiert unseren Kunden stets exzellente Qualität sowie einen zuverlässigen Service. Das Unternehmen ist Teil der Cheops-Elektronik Gruppe, welche aus Produktions- und Verkaufsstätten in Deutschland und Malta besteht. Die Firma arbeitet als Auftragsfertiger im Bereich Elektronik - Fertigung. Es können elektronische Baugruppen oder Komplettgeräte in kleinen bis mittleren Losgrößen auf Malta, zu extrem günstigen Preisen, in hoher Qualität realisiert werden.

Bei der Transformatorenfertigung wird ab einem Stück geliefert. Die Stärke hier liegt bei der Umsetzung von speziellen nicht standardisierten Kundenwünschen.

Das hochqualifizierte Team bestehend aus Ingenieuren und Transformatorspezialisten ist gerne dabei behilflich Kundenwünsche zu analysieren um exakte Lösungen zu bieten.

Kemtronics bietet sowohl schlüsselfertige Designs als auch die Weiterentwicklung eigener Produktideen für professionelle Hard- und Softwareentwicklung.

Transformatoren Fertigung

Im Jahr 2008 wurden weitere Investitionen getätigt um eine neue Transformatorenfertigung in Betrieb zu nehmen. Das Unternehmen ist dadurch in der Lage eine weite Brandbreite fertiger OEM Produkte liefern zu können.

Die Produktpalette von Kemtronics bietet folgende Angebote:

PCB Montage

Auf Leiterplatten montierbare Transformatoren, entworfen emtsprechend internationaler Standards

Gehäusetransformatoren

Gehäusetransformatoren in verschienen Leistungsklassen

Ringkerntrafo

Hochwertige Rinkerntransformatoren mit 115V primärseitiger Doppelwicklung und wählbarer Sekundärspannung

Steuertransformatoren

Steuertransformatoren in Leistungsklassen von 50W bis 2500W

Mobile Werkzeugtrafos Eine Palette hochwertiger, robuster Sicherheitstransformatoren, speziell entworfen um eine 110V Spannung für Elektrowerkzeuge, Licht oder ähnliche Anwendungen bereitzustellen.

Drosseln

Unsere Baureihe von Einphasen-Drosseln wurde für den Einsatz als Netzdrossel, Kommutierungsdrossel, Glättungsdrossel oder PFC-Drossel entworfen. Zu den Vorteilen in der Anwendung gehört die Dämpfung von Oberschwingungen in Gleich- und Wechselstromkreisen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.