Story Box-ID: 268110

Cheminova Deutschland GmbH & Co. KG Postfach 2047 21683 Stade, Deutschland http://www.cheminova.de
Ansprechpartner:in Herr Dr. Henning Götzke +49 4141 920452
Logo der Firma Cheminova Deutschland GmbH & Co. KG
Cheminova Deutschland GmbH & Co. KG

Neuer Service auf www.staehler.com

(PresseBox) (Stade, )
Der Pflanzenschutzmittelhersteller Stähler hat sein Internetangebot um einen neuen Service erweitert.

Unter der Überschrift "Weltagrarnachrichten" die als täglich aktualisierter Ticker sowohl auf der Homepage der Stähler - Gruppe wie auch auf der Startseite der Stähler Deutschland - Organisation erscheint, findet der Nutzer ein vielschichtiges Informationsangebot aus der gesamten Agrarwelt. Stähler hat dabei besonderen Wert auf Themenbereiche gelegt, die im gesamten Agrarsektor von gleich bleibendem Interesse sind. Dazu gehören typischerweise Informationen zu Erzeuger - und Betriebsmittelpreisen, das aktuelle Wettergeschehen, Produktneuheiten oder aktuelle Entwicklungen im gesamten Bereich der Agrarpolitik.

Die im Ticker durchlaufenden Einzelmeldungen können bequem mit der Maus angehalten werden und führen durch einfaches Anklicken zu weitergehenden bzw. ausführlicheren Informationen.

Neben aktuellen Informationen zum Stähler - Pflanzenschutzmittelangebot werden mit diesem neuen Dienst dem Nutzer viele zusätzliche Informationen aus einer Hand geboten, die z. B. die täglichen Entscheidungen rund um die Agrarproduktion sinnvoll unterstützen können.

Also einfach mal vorbeischauen und ausprobieren unter www.staehler.com .
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten