Metarex® - Premium Schneckenkorn, jetzt über Stähler Deutschland verfügbar

(PresseBox) (Stade, ) Der Pflanzenschutzmittelhersteller Stähler hat sein Vertriebsangebot entscheidend erweitert. Rechtzeitig zur kommenden Herbstsaison übernimmt Stähler Deutschland den exklusiven Vertrieb für das seit Jahren sehr erfolgreiche Premium Schneckenkorn Metarex.

Metarex mit dem Wirkstoff 49 g/kg Metaldehyd besitzt eine lange Wirkungsdauer von bis zu 3 Wochen und ist durch die hohe Kornstabilität auch bei Regen und Wind haltbar und wirksam. Praktiker schätzen die staubfreie Anwendung, sowie die gute Rieselfähigkeit im Schneckenkornstreuer. Metarex verfügt über eine gute Lockwirkung und ist für Schnecken leicht aufnehmbar. Wichtig hervorzuheben ist auch die sehr nützlingsschonende Einstufung von Metarex. Das Produkt ist in vielen Kulturen zugelassen und ist im praktischen 20 kg Gebinde erhältlich.

Clartex Blau, das Premium - Schneckenkorn mit identischer Qualität, bleibt ebenfalls im Vertriebsprogramm von Stähler Deutschland.

Weitere Informationen unter www.staehler.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.