Check Points neue ZoneAlarm Internet Security Suite 8.0 jetzt in Deutsch verfügbar

Optimierte Security-Funktionen sorgen für noch besseren Schutz vor Identitätsdiebstahl

Die auf Internetsicherheit spezialisierte Check Point Software Technologies Ltd. (Nasdaq: CHKP) stellt jetzt die neue Version 8.0 ihrer ZoneAlarm Internet Security Suite auch in deutscher Sprache zur Verfügung. Signifikante Verbesserungen an den Sicherheitsfunktionen und der Performanz sowie eine neue Benutzerschnittstelle machen das Produkt zur derzeit sichersten, schnellsten und einer sehr einfach zu nutzenden Lösung für den Schutz von PCs und die Verhinderung von Identitätsdiebstahl.

Zu den erweiterten Security-Funktionen von Version 8.0 der ZoneAlarm Internet Security Suite gehört u. a. die so genannte Early Boot Protection, die den PC im Gegensatz zu vielen anderen Security-Produkten bereits während des Systemstarts vor potentiellen Gefahren schützt. Die neue Rootkit-Protection in der OS-Firewall blockiert Attacken, die auf Prozesse tief im Betriebssystem abzielen. Eine neue Benutzerschnittstelle mit einer so genannten "1-Click-Fix-it" Funktion ermöglicht dem Anwender, seine Security-Umgebung jederzeit sehr schnell und einfach auf dem aktuellen Stand zu halten. Nicht zuletzt verbessert ein neues Antivirus-Scan-Verfahren die Performanz des Produkts. Die Lösung bietet außerdem ein tagesaktuelles Credit Report-Monitoring und ein neu gestaltetes "Identity Protection Center", über das der Anwender sowohl online als auch offline sehr komfortabel seine Identität und persönlichen Informationen vor unbefugtem Zugriff schützen kann.

Die unübertroffenen Schutzfunktionen von ZoneAlarm Security Suite 8.0 resultieren aus der Kombination verschiedener Security-Layer wie Antivirus und Anti-Spyware, einer marktführenden Firewall, Identitätsschutz und Anti-Spam. Das Produkt lässt sich sehr schnell und einfach installieren und bietet sowohl eine vereinfachte Benutzerschnittstelle, als auch eine Vielzahl von Anpassungsoptionen, so dass es für jede Art von Anwender - ob unerfahren oder PC-Experte - geeignet ist. Weitere Informationen und die vollständige Auflistung sämtlicher Produktfeatures der ZoneAlarm Security Suite 8.0 stehen unter http://www.zonealarm.com/... zur Verfügung.

"Heutzutage setzen Hacker und Online-Kriminelle eine Vielzahl neuer, weniger traditioneller Vektoren ein, um PCs zu infiltrieren und persönliche Daten zu stehlen, woraus eine ganz neue Art von Internetbedrohungen resultiert", so Jon Crotty, Security Research Analyst bei IDC. "Für einen effektiven Schutz muss Internet-Security in der Lage sein, die neuen Gefahren pro-aktiv abzuwehren und gleichzeitig bestmögliche Nutzbarkeit zu bieten, so dass der Anwender die Lösung einfach installieren und aktuell halten kann."

"Da die kriminellen Angriffe immer raffinierter werden und traditionelle Security-Vorrichtungen aushebeln, haben wir uns intensiver und umfassender mit der Abwehr von ausgeklügelten Attacken befasst, wie sie von anderen Security-Produkten oft nicht verhindert werden können", so Laura Yecies, Vice President und General Manager der Check Point ZoneAlarm Consumer Division. "Wie haben außerdem dem gesamten Lifecycle von PCs und von Malware besondere Aufmerksamkeit geschenkt und sicher gestellt, dass die Anwender auch in der Anfangs- oder Start-up-Phase geschützt sind - da, wo andere Security-Software nicht selten unzureichend ist. Nicht zuletzt haben wir uns sehr auf einen noch besseren Schutz vor Identitätsdiebstahl konzentriert und hier ein Level erzielt, das so weit reichend und umfassend von keinem anderen Internet Security-Produkt geboten werden kann."

Preise und Verfügbarkeit

Die deutschsprachige Version von ZoneAlarm Internet Security Suite 8.0 ist ab sofort im Handel erhältlich. Weitere Informationen und Preisangaben finden Sie unter http://www.zonealarm.com.