Windows® 7 und nscale – Zwei, die sich verstehen.

(PresseBox) (Bielefeld, ) Als Premiumhersteller im Bereich der elektronischen Dokumentenverwaltung, der Prozessoptimierung und digitalen Archivierung lebt die Ceyoniq Technology GmbH von Innovationen und technischem Fortschritt. Unsere Lösungen werden dabei in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern kontinuierlich verbessert und ausgebaut. Um unseren Kunden die Sicherheit zu geben, nscale auch in der Zukunft immer zuverlässig einsetzen zu können, werden ständig umfangreiche Kompabilitätstests auf den aktuellen Versionen der verschiedenen Microsoft-Plattformen durchgeführt. Die aktuelle nscale Version und Microsofts neues Betriebssystem Windows® 7 harmonieren gut miteinander und nutzen im Zusammenwirken die Vorteile und Features des neuen Betriebssystems.

Die Ceyoniq Technology GmbH ist ein kundenorientierter Technologie- und Lösungsanbieter für elektronische Dokumentenverwaltung (Enterprise Content Management) und digitale Archivierung. Von der Idee über die Entwicklung und Produktion bis zum Vertrieb und Service ist der Kundennutzen maßgebend für ihr Denken und Handeln. Die Ceyoniq, mit Hauptsitz in Bielefeld, beschäftigt bundesweit ca. 100 Mitarbeiter an verschiedenen Vertriebsstandorten sowie bei ihrem Tochterunternehmen Ceyoniq Sales & Services GmbH Süd mit Sitz in Nürnberg. Die Gesellschafter der Ceyoniq Technology GmbH sind die DEVK Versicherungen und die VHV Holding. Anwender der Ceyoniq-Technologien sind unter anderem die OSRAM GmbH, RWE AG, Polizei Niedersachsen, die Deutsche Postbank AG sowie die österreichische VAV Versicherung. Weitere Informationen unter: www.ceyoniq.com