Vorschau: Ceyoniq Campus in Hamburg

Informations- und Dokumentenmanagement live erleben

(PresseBox) (Bielefeld, ) Am 29.03.2012 setzt das Bielefelder Softwarehaus Ceyoniq Technology GmbH mit dem Campus in Hamburg seine bewährte Veranstaltungsreihe fort. Diesmal geht es in die historische Speicherstadt Hamburgs. In den stilvollen Räumlichkeiten des „Historischen Speicherbodens“ haben alle Besucher die Gelegenheit, sich von den Innovationen der intelligenten Informationsplattform nscale 7vecto zu überzeugen. Ein Themenschwerpunkt der hauseigenen Informations- und Technologiemesse wird dabei unter anderem die hohe Benutzerfreundlichkeit der neuen nscale Clients sein.

Die Veranstaltung findet mit Unterstützung zahlreicher Partnerunternehmen der Ceyoniq statt und bietet allen Interessenten neben einer praxisorientierten Lösungsausstellung informative Fach- und Kundenvorträge renommierter Experten. Zwischen den Vorträgen, die von der automatisierten E-Mail- und Rechnungseingangsverarbeitung bis zum Ausblick auf IT-Zukunftstrends reichen, sind großzügige Networkingzeiten vorgesehen. So wird allen Gästen die Gelegenheit gegeben, individuelle Fragen mit den anwesenden Fachleuten zu erörtern. Die Ceyoniq Technology GmbH erwartet eine spannende Veranstaltung mit einem ähnlich großen Zulauf wie beim letzten Ceyoniq Camus in Hamburg.

Weitere Informationen zur Agenda und die Anmeldemöglichkeit unter: http://events.ceyoniq.com/...
Diese Pressemitteilung posten:

Über die Ceyoniq Technology GmbH

Die Ceyoniq Technology GmbH ist der Premiumhersteller der Informationsplattform nscale 7vecto. Diese Plattform umfasst Softwarelösungen vom branchenübergreifend einsetzbarem Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management bis hin zu intelligenten Systemen zur Verarbeitung komplexer Geschäfts- und Kommunikationsprozesse (E-Mail-Management, Rechnungseingangsverarbeitung, etc.).
Am Hauptsitz in Bielefeld und den Standorten in Berlin, Hamburg, München, Nürnberg und Wien sind über 100 Mitarbeiter beschäftigt.