Foxray - xbound community days

Ceyoniq mit Fachvortrag auf den xbound community days

(PresseBox) (Bielefeld, ) Unter dem Motto „Your Process Meets Enterprise Standard - Brücken schaffen zwischen Anforderungen, Zielen, Prozessen und Menschen“ finden am 08. Und 09. Juni die xbound community days des Ceyoniq-Partners foxray in Dresden statt.

Die Ceyoniq Technology GmbH wird mit einem Fachbeitrag zum effizienten Einsatz von elektronischen Abläufen auf Basis von nscale 6 vertreten sein.

Die Ceyoniq Technology GmbH ist ein kundenorientierter Technologie- und Lösungsanbieter für elektronische Dokumentenverwaltung (Enterprise Content Management) und digitale Archivierung. Von der Idee über die Entwicklung und Produktion bis zum Vertrieb und Service ist der Kundennutzen maßgebend für ihr Denken und Handeln. Die Ceyoniq, mit Hauptsitz in Bielefeld, beschäftigt bundesweit ca. 100 Mitarbeiter an verschiedenen Vertriebsstandorten sowie bei ihrem Tochterunternehmen Ceyoniq Sales & Services GmbH Süd mit Sitz in Nürnberg. Die Gesellschafter der Ceyoniq Technology GmbH sind die DEVK Versicherungen und die VHV Holding. Anwender der Ceyoniq-Technologien sind unter anderem die OSRAM GmbH, RWE AG, Polizei Niedersachsen, die Deutsche Postbank AG sowie die österreichische VAV Versicherung. Weitere Informationen unter: www.ceyoniq.com