Erfolgreiches Networking und neue Clients

Rückblick auf die Ceyoniq Partnertage 2012

(PresseBox) (Bielefeld, ) Traditionell lädt die Ceyoniq Technology GmbH zu Jahresbeginn die mit ihr verbundenen Partnerunternehmen zum Networking in die Bielefelder Hauptgeschäftsstelle ein. So auch in diesem Jahr. Zur Freude des Veranstalters war das Interesse diesmal besonders groß. Am 26. und 27. Januar 2012 trafen sich zahlreiche Besucher zum fachlichen Dialog mit den Experten der Ceyoniq Technology.

In einer anschaulichen Live-Präsentation erfuhren die Teilnehmer alles zu den Weiterentwicklungen der nscale Clients. Erste Stimmen aus dem Partnerumfeld lobten anschließend die innovative, benutzerfreundliche Gestaltung der neuen Clients, mit denen auf die mit nscale verwalteten Dateien unkompliziert zugegriffen werden kann. Vor diesem Hintergrund scheint sich der von der Ceyoniq Technology eingeschlagene Weg zu bestätigen, sich konsequent auf den effektiven Nutzen der Applikationen zu fokussieren. Am Ende des ersten Veranstaltungstages nahmen viele Besucher die Gelegenheit wahr, sich im Rahmen einer ungezwungenen Abendveranstaltung im Bielefelder Lenkwerk weiter auszutauschen.

Der zweite Tag der diesjährigen Partnertage stand ganz im Zeichen der Lösungen rund um nscale 7vecto und der Zukunft einer innovativen Informationsplattform. Die ebenfalls gut besuchte begleitende Exponatsausstellung „Meet the Experts“ bot den Besuchern einen Live-Einblick in Lösungen der Ceyoniq Technology zum Enterprise Content Management, Dokumentenmanagement und zur digitalen Archivierung.

Zum Ende der zweitägigen Veranstaltung zeigte sich Peter Weißmann, Partnermanager der Ceyoniq Technology, sichtlich zufrieden: „Wir freuen uns, dass wir so viele unserer Partner begrüßen durften. Es ist ein Zeichen für uns, dass wir mit unserer Strategie, bestehende Partnerschaften zu pflegen und neue aufzubauen goldrichtig liegen.“ Auch das Resümee der teilnehmenden Partnerunternehmen fiel durchweg positiv aus. Grund genug für die Ceyoniq Technology, an der Tradition des Partnertreffens festzuhalten und das bewährte Networking weiter auszubauen.

Die Ceyoniq Technology GmbH ist der Premiumhersteller der Informationsplattform nscale 7vecto. Diese Plattform umfasst Softwarelösungen vom branchenübergreifend einsetzbarem Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management bis hin zu intelligenten Systemen zur Verarbeitung komplexer Geschäfts- und Kommunikationsprozesse (E-Mail-Management, Rechnungseingangsverarbeitung, etc.).
Am Hauptsitz in Bielefeld und den Standorten in Berlin, Hamburg, München, Nürnberg und Wien sind über 100 Mitarbeiter beschäftigt.