Ceyoniq kündigt neue Android-Client-Version an

Einfacher, mobiler Zugriff

(PresseBox) (Bielefeld, ) Die Ceyoniq Technology kündigte eine Android-basierte Version von nscale mobile an. Bei nscale mobile handelt es sich um eine nativ für Smartphones programmierte Applikation, um auf die Informationsplattform nscale 7vecto zuzugreifen.
Nach der erfolgreichen Version für Apple-Endgeräte geht die Ceyoniq Technology damit einen weiteren wichtigen Schritt in die Richtung des mobilen Zugriffs auf Daten, die durch nscale verwaltet und archiviert werden.
Vorgestellt werden soll die mobile Applikation für Smartphones auf Android-Basis im Rahmen der Ceyoniq Partnertage 2012, die am 26. und 27.Januar 2012 veranstaltet werden.

Die Ceyoniq Technology GmbH ist der Premiumhersteller der Informationsplattform nscale 7vecto. Diese Plattform umfasst Softwarelösungen vom branchenübergreifend einsetzbarem Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management bis hin zu intelligenten Systemen zur Verarbeitung komplexer Geschäfts- und Kommunikationsprozesse (E-Mail-Management, Rechnungseingangsverarbeitung, etc.).
Am Hauptsitz in Bielefeld und den Standorten in Berlin, Hamburg, München, Nürnberg und Wien sind über 100 Mitarbeiter beschäftigt.