Ceyoniq auf der DMS-EXPO 2010

Rückblick

(PresseBox) (Bielefeld, ) Die Ceyoniq Technology GmbH war in diesem Jahr in Kooperation mit ihrem Partner, der Kodak GmbH, auf der DMS-EXPO in den Hallen der Messe Stuttgart vertreten. Nach Angaben der Messeveranstalter besuchten mehr als 10.000 Besucher die beiden Fachmessen. Laut Aussage der Messe Stuttgart nutzten ca. 40 Prozent der Besucher die Möglichkeit, beide Veranstaltungen zu besuchen.

Das Interesse an den Lösungen der Ceyoniq Technology GmbH war auch in diesem Jahr sehr groß. Die präsentierten Lösungen aus Bereichen wie Rechnungseingangsverarbeitung, E-Mail-Archivierung oder auch Lotus Notes stießen auf außerordentlich positiven Zuspruch. Besonders gut wurde die Lösung nscale mobile, eine Client-Lösung für iPhones und iPads, bewertet. Mit dieser Lösung ist es möglich, mobil und zu jeder Zeit auf den Server der Informationsplattform nscale zuzugreifen.

Die Ceyoniq Technology GmbH dankt ihrem Partner Kodak für die hervorragende Kooperation.

Die Ceyoniq Technology GmbH ist der Premiumhersteller der Informationsplattform nscale 7 vecto.
Entlang individueller Kundenwünsche entwickelt das Unternehmen hochintegrierte Softwarelösungen. Diese umfassen das gesamte Spektrum von branchenübergreifend einsetzbarem Dokumentenmanagement bis hin zu umfassenden, intelligenten Systemen zur Verarbeitung komplexer Geschäfts- und Kommunikationsprozesse. Am Hauptsitz in Bielefeld und in weiteren, bundesweiten Geschäftsstellen sind über 100 Mitarbeiter beschäftigt. Die Gesellschafter sind die DEVK Versicherungen und die VHV Holding.