Ceyoniq auf der CeBIT Eurasia in Istanbul - Erfolg auf der ganzen Linie.

Ein voller Erfolg

(PresseBox) (Bielefeld, ) nter reger Beteiligung fand vom 06. bis 10.10.2010 die CeBIT Bilisim Eurasia in Istanbul statt. An den fünf Tagen fanden mehr als 130.000 Besucher den Weg auf das Tüyap-Messegelände der türkischen Metropole am Bosporus.

Das hohe Besucheraufkommen und über 1.000 ausstellende Unternehmen aus 16 Ländern bestätigten den Ruf der CeBIT Eurasia als wichtigste Fachmesse für Informations- und Kommunikationstechnologie im eurasischen Raum.

Rückblickend fällt auch das Fazit der Ceyoniq Technology GmbH besonders positiv aus. Erstmalig auf der CeBIT Eurasia vertreten, konnten zahlreiche neue Kontakte geknüpft werden. Die aufschlussreichen Gespräche mit potentiellen Partnern und Neukunden aus dem eurasischen Bereich zeigten, dass Ceyoniq mit der Informationsplattform nscale und den enthaltenen Lösungen reges Interesse hervorrief.

In Zukunft wird Ceyoniq sein Engagement in den Märkten der Region Eurasien verstärken. Dazu ist die Teilnahme an der nächsten CeBIT Bilisim Eurasia vom 06. bis 09. Oktober 2011 schon jetzt fest eingeplant.

Die Ceyoniq Technology GmbH ist der Premiumhersteller der Informationsplattform nscale 7 vecto.
Entlang individueller Kundenwünsche entwickelt das Unternehmen hochintegrierte Softwarelösungen. Diese umfassen das gesamte Spektrum von branchenübergreifend einsetzbarem Dokumentenmanagement bis hin zu umfassenden, intelligenten Systemen zur Verarbeitung komplexer Geschäfts- und Kommunikationsprozesse. Am Hauptsitz in Bielefeld und in weiteren, bundesweiten Geschäftsstellen sind über 100 Mitarbeiter beschäftigt. Die Gesellschafter sind die DEVK Versicherungen und die VHV Holding.