Ceyoniq Campus Düsseldorf 2010

Gut zu wissen - DMS live erleben

(PresseBox) (Bielefeld, ) „Denken ist wichtiger als Wissen, aber nicht als Anschauen“. Soweit Goethe.

Besuchen Sie uns am 01. Juli 2010 auf dem Ceyoniq Campus Düsseldorf und schauen Sie selbst, welchen Nutzen und Effizienz die Dokumenten-Management-Lösungen der Ceyoniq Technology GmbH bieten.

Der Einsatz eines Dokumenten-Management-Systems (DMS) ist mehr, als das Sichern vorhandenen Wissens. Es ist das strukturierte, elektronische Erfassen, Verwalten und sichere Archivieren des vorhandenen Datenbestandes eines Unternehmens.

Entdecken Sie zusammen mit Partnern und Kunden unterschiedliche Branchen-Lösungen im Live-Einsatz und gewinnen Sie durch Fachvorträge und in Gesprächen mit Experten wichtige Einblicke in die Welt des intelligenten Dokumenten-Managements.

Gut zu wissen. DMS live erleben.

Die Ceyoniq Technology GmbH ist ein kundenorientierter Technologie- und Lösungsanbieter für elektronische Dokumentenverwaltung (Enterprise Content Management) und digitale Archivierung. Von der Idee über die Entwicklung und Produktion bis zum Vertrieb und Service ist der Kundennutzen maßgebend für ihr Denken und Handeln. Die Ceyoniq, mit Hauptsitz in Bielefeld, beschäftigt bundesweit ca. 100 Mitarbeiter an verschiedenen Vertriebsstandorten sowie bei ihrem Tochterunternehmen Ceyoniq Sales & Services GmbH Süd mit Sitz in Nürnberg. Die Gesellschafter der Ceyoniq Technology GmbH sind die DEVK Versicherungen und die VHV Holding. Anwender der Ceyoniq-Technologien sind unter anderem die OSRAM GmbH, RWE AG, Polizei Niedersachsen, die Deutsche Postbank AG sowie die österreichische VAV Versicherung. Weitere Informationen unter: www.ceyoniq.com