Noch kein passendes Weihnachtsgeschenk? Das CeWe-Fotobuch ist die Lösung

(PresseBox) (Oldenburg, ) Das schönste Weihnachtsgeschenk für die Familie und Freunde ist es, persönliche Erinnerungen zu teilen. Im Zeitalter der digitalen Fotografie ist es ganz einfach, ein persönliches Geschenk aus den schönsten Schnappschüssen von der Familienfeier, dem letzten gemeinsamen Urlaub oder dem Abenteuer mit den Kindern zusammenzustellen. Mit dem persönlich gestalteten CeWe-Fotobuch ist die Überraschung perfekt.

CeWe Color - Europas größter Fotofinisher - macht das Erstellen von Fotoalben aus digitalen Bildern kinderleicht. Einfach die CeWe-Fotobuch-Software im Internet unter www.cewe-fotobuch.de herunterladen und schon kann das persönliche Fotobuch von den digitalen Aufnahmen im Handumdrehen am eigenen Personal Computer (PC) erstellt werden. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Fondflächen können individuell gestaltet und Fotos mit persönlichen Texten beschriftet werden. Die Fotobuch-Datei wird anschließend auf CD-ROM gebrannt und bei einem Fotohändler Ihrer Wahl abgegeben. Schon nach wenigen Tagen liegt das persönliche CeWe-Fotobuch zur Abholung bereit. Ob in kreativer Ringbuch-Optik oder mit hochwertigem Leinen-Einband - das selbst gestaltete Fotobuch ist ein individuelles und preisgünstiges Weihnachtsgeschenk.

Das CeWe-Fotobuch gibt es in verschiedenen, attraktiven Formaten. Das kleine Booklet in Spiralbindung (15 x 11 cm) mit 36 Seiten Umfang ist bereits für Euro 9,95 (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich. Die Fotobücher in edlem Leinen-Hardcover liegen in drei Formaten vor: mittel (22 x 15 cm), quadratisch (22 x 22 cm) oder groß (22 x 30 cm). Das CeWe-Fotobuch ist ideal als Geschenk oder zum Archivieren der schönsten Aufnahmen. Probieren Sie es einfach aus! Sie werden den Volltreffer mit ihrem persönlichen CeWe-Fotobuch zu Weihnachten landen.

Der Foto-Dienstleister CeWe Color ist mit 15 hochtechnisierten Produktionsstandorten und über 2.800 Mitarbeitern in 24 europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent. Rund 2,8 Milliarden Fotos, über 1 Mio. CEWE FOTOBÜCHER und Fotogeschenkartikel wurden 2007 an über 50.000 Handelskunden geliefert.

Der Umsatz betrug 2007 413,5 Mio. Euro. CeWe Color ist *First Mover* bei der Einführung neuer digitaler Technologien, z.B. der Bestellung von Digitalfotos über das Internet oder mit Hilfe von Orderterminals(DigiFoto-Makern) im stationären Handel. Sehr erfreulich entwickelt sich das personalisierte CEWE FOTOBUCH. CEWE Color wurde 1961 von Senator h.c. Heinz Neumüller gegründet und von Hubert Rothärmel als Aktiengesellschaft an die Börse gebracht. Die CeWe Color Holding AG ist im Prime Standard gelistet.