Story Box-ID: 716832

CEWE Stiftung & Co. KGaA Meerweg 30-32 26133 Oldenburg, Deutschland http://www.cewe.de
Ansprechpartner:in Frau Dr. Christine Hawighorst +49 441 4045301
Logo der Firma CEWE Stiftung & Co. KGaA
CEWE Stiftung & Co. KGaA

Die neue CEWE FOTOWELT App ist da

Fotos mobil in persönliche Weihnachtsüberraschungen verwandeln

(PresseBox) (Oldenburg, )
Fotos sind im digitalen Zeitalter schnell gemacht, daher sind flexible und unkomplizierte Lösungen für die Organisation und Weiterverarbeitung der zahlreichen Bilder gefragt. CEWE verbindet den mobilen Trend mit der Hochwertigkeit gedruckter Aufnahmen: Mit der neuen CEWE FOTOWELT App ist es noch einfacher, aufgenommene Bilder immer und überall zu verwalten und in ein edles Fotoprodukt zu verwandeln. So entstehen im Handumdrehen persönliche Geschenke zu Weihnachten.

Neue Features und verbesserte Bedienbarkeit

Ob zu Hause auf dem Sofa oder von unterwegs: Mit der CEWE FOTOWELT App lassen sich die Lieblingsbilder in wenigen Schritten direkt auf dem Smartphone oder Tablet zu Fotoprodukten gestalten und bestellen. Die CEWE FOTOWELT App wird stetig erweitert und verbessert. So bekommt der Nutzer eine große Bandbreite an Möglichkeiten und eine hervorragende Anwenderfreundlichkeit geboten. Deshalb konnte die App schon zahlreiche Testsiege verzeichnen, wie zuletzt den des Magazins connect (Ausgabe 01/2014). Die Möglichkeiten, digitale Bilder zu hochwertigen Liebhaberstücken zum Anfassen zu machen, reichen mittlerweile vom CEWE FOTOBUCH über Smartphone- oder Tablet-Cases, Postkarten und den CEWE KALENDER bis hin zu Fotoabzügen. Auch die neuen Premium Cases Matt sind über die CEWE FOTOWELT App gestalt- und bestellbar. Die Produkte können direkt nach Hause geschickt oder in einer der zahlreichen Filialen der Handelspartner von CEWE wie zum Beispiel dm, Müller, Saturn oder RINGFOTO abgeholt werden.

Highlights

Die CEWE FOTOWELT App erstrahlt in einem neuen Design: Durch die Visualisierung der aktuellen Position wird die Gestaltung noch übersichtlicher. Mit der neuen App können zusätzlich neue Produkte gestaltet werden, wie das CEWE FOTOBUCH Premium-Matt, der CEWE KALENDER im Panorama-Format, das Smartphone Premium Case Matt und viele mehr.

Für jede Anforderung die richtige App

Smartphones und Tablets sind alltägliche Begleiter geworden und viele Fotos entstehen mit den mobilen Alleskönnern. Größtmögliche Flexibilität und der Wunsch nach Produkten und Services, die sich einem mobilen Lebensstil anpassen - als Europas führender Fotodienstleister nimmt CEWE laufend Trends auf und setzt sie in neue Produkte um. Neben der CEWE FOTOWELT App, die nun wieder mit neuen Features ausgestattet wurde, bietet CEWE die richtige mobile Anwendung für verschiedene Anforderungen: Mithilfe der neuen CEWE POSTCARD App sind beispielsweise Postkarten mit eigenen Fotos einfach und schnell erstellt und verschickt. CEWE OPTIMIZE verbessert vollautomatisch ganz einfach die Qualität digitaler Fotos: Mit wenigen Klicks können Farbe, Helligkeit, Schärfe oder Kontrast bearbeitet werden. Eine App mit besonderem Spaßfaktor ist CEWE BOOTH. Wie in einer Fotokabine erzeugt die Anwendung gleich vier Fotos, die mit Designs gestaltet werden können. Mit CEWE HAPPY FACES lassen sich das eigene Gesicht oder das von Freunden humorvoll mit Masken, Brillen und Hüten versehen.

CEWE Stiftung & Co. KGaA

Der Foto- und Online-Druckservice CEWE ist mit 11 hoch technisierten Produktionsstandorten und ca. 3.200 Mitarbeitern in 24 europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent. CEWE lieferte im Jahr 2013 rund 2,37 Mrd. Fotos, 5,8 Mio. Exemplare des CEWE FOTOBUCH sowie Foto-Geschenkartikel an über 34.000 Handelskunden und erzielte damit einen Konzernumsatz von 528,6 Mio. Euro. CEWE ist in der Fotobranche "First Mover" bei der Einführung neuer digitaler Technologien und Produkte. Im neuen Geschäftsfeld Online-Druckservice werden Werbedrucksachen über die Vertriebsplattformen CEWE-PRINT.de, saxoprint und viaprinto vermarktet. 1961 von Senator h. c. Heinz Neumüller gegründet, wurde CEWE 1993 von Hubert Rothärmel als Aktiengesellschaft an die Börse gebracht. Die CEWE Stiftung & Co. KGaA ist im SDAX gelistet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten