- Pressemitteilung BoxID 44137
- Newsroom
- Media Monitor
CeWe Color startet Aktienrückkauf
Zur Zeit hält die Gesellschaft 476.700 eigene Aktien, wovon 200.000 Aktien zur Bedienung des Stock Option Planes 2005 gehalten werden.
Der von der Gesellschaft zu zahlende Kaufpreis je Aktie (ohne Erwerbsnebenkosten) darf den Börsenkurs nicht um mehr als 10 % unter- oder überschreiten. Als maßgeblicher Börsenkurs gilt dabei jeweils der am Handelstag durch die Eröffnungsauktion ermittelte Börsenkurs der Aktie im Xetra-Handel der Deutsche Börse AG (oder eines an die Stelle des Xetra-Systems tretenden Nachfolgesystems).
Über die CeWe Color AG & Co. OHG
Der Foto-Dienstleister CeWe Color ist mit 15 hochtechnisierten Produktionsstandorten und über 2.800 Mitarbeitern in 24 europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent. Rund 2,8 Milliarden Fotos, über 1 Mio. CEWE FOTOBÜCHER und Fotogeschenkartikel wurden 2007 an über 50.000 Handelskunden geliefert.
Der Umsatz betrug 2007 413,5 Mio. Euro. CeWe Color ist *First Mover* bei der Einführung neuer digitaler Technologien, z.B. der Bestellung von Digitalfotos über das Internet oder mit Hilfe von Orderterminals(DigiFoto-Makern) im stationären Handel. Sehr erfreulich entwickelt sich das personalisierte CEWE FOTOBUCH. CEWE Color wurde 1961 von Senator h.c. Heinz Neumüller gegründet und von Hubert Rothärmel als Aktiengesellschaft an die Börse gebracht. Die CeWe Color Holding AG ist im Prime Standard gelistet.
Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers
- 18.06.2013 - Fotoerinnerungen von der Kieler Woche
- 05.06.2013 - CEWE: Aktionäre beschließen Formwechsel
- 29.05.2013 - CEWE FOTOWELT App - Zeit unterwegs kreativ nutzen

