centron GmbH Heganger 29 96103 Hallstadt, Deutschland http://www.centron.de
Ansprechpartner:in Herr Wilhelm Seucan +49 951 968340
Logo der Firma centron GmbH

centron GmbH für den Hosting & Serviceprovider-Award 2012 nominiert

In Frankfurt am Main wurde am 3./4 Mai erstmals dieser Preis in verschiedenen Kategorien verliehen.

(PresseBox) (Hallstadt, )
Auf dem diesjährigen HOSTING & SERVICEPROVIDER SUMMIT in Frankfurt am Main wurde am 3./4 Mai erstmals dieser Preis in verschiedenen Kategorien verliehen.

Damit werden laut Veranstalter „die innovativsten und erfolgreichsten Hosting- und Serviceangebote“ ausgezeichnet. „Als Kriterien werden die Neuartigkeit der Idee, deren Umsetzung sowie die Marktchancen des Angebotes herangezogen.“

"Wir sind stolz über die Nominierung unserer ccloud für die ´Top Five´ in der ´Königsklasse´: Infrastructure Services und werden uns durch kontinuierliche Weiterentwicklung auch in Zukunft bemühen, den Grundsätzen dieses Awards zu genügen. Vor allem aber: Ihren Maßstäben.", so Wilhelm Seucan, Geschäftsführer der centron GmbH.

Über centron:
centron ist seit 1999 im Hosting und IT-Outsourcing Markt aktiv und wurde durch den exzellenten Support und flexiblen Leistungen schnell zu einem der wichtigen Hosting Anbieter in Deutschland.

Mit der Spezialisierung auf das B2B Segment und der Ausrichtung als starker Partner internationaler Unternehmen, zahlreicher Institutionen und Gemeinden betreibt und betreut centron in seinem Rechenzentrum in Nürnberg mehrere tausend Internetprojekte. Eine der Kernkompetenzen ist die individuelle Konfiguration und professionelle Bereitstellung komplexer Serverstrukturen nach BDSG Richtlinien in Deutschland. Die international anerkannten Zertifizierungen DIN EN ISO 9001:2008 und DIN EN ISO 14001 machen auch nach außen deutlich, dass verlässliche Kontinuität und permanente Qualitätskontrollen eine wichtige Säule der centron darstellen. Zudem ist centron Microsoft Gold Certified Partner und langjähriger Linux-Integrator und unterhält entsprechende technische Support-Abteilungen.

centron - Business Class Internet

centron GmbH

centron ist einer der führenden IT-Dienstleister im B2B-Sektor

Setzen Sie auf uns, dann setzen Sie auf Unabhängigkeit und Verlässlichkeit – und auf eine Firmenphilosophie, in deren Mittelpunkt Ihre Bedürfnisse stehen.

Die Firma steht sicher – auf eigenen Füßen

Seit der Firmengründung 1999 wird die centron GmbH von ihren Inhabern Monika und Wilhelm Seucan geleitet. Der bewusste Verzicht auf Fremdkapital sichert unsere Unabhängigkeit und garantiert uns eine stabile finanzielle Basis. Stetiges, aber gesundes Wachstum macht uns zu einem verlässlichen Partner.

Die Herzkammer: das eigene Rechenzentrum

centron betreibt seit 2008 ein eigenes Rechenzentrum in Nürnberg. Der Vorteil: die Ausstattung und den Aufbau des Rechenzentrums können wir ganz Ihren Bedürfnissen unterordnen. Wir gehen keine Kompromisse ein, was Leistung und Hardwarequalität, Sicherheitsstandards und Datenschutz angeht. Unsere eigenen Techniker direkt vor Ort gewährleisten reibungslose Abläufe.

Mehr Service geht nicht

Langjährige Kunden können bestätigen: Unsere erfahrenen Techniker sind immer da, wenn sie gebraucht werden - wirklich immer. Die permanente Überwachung aller bei uns gehosteten Systeme stellt ein Höchstmaß an Ausfallsicherheit her. Unsere Kunden bleiben nicht in einem Call-Center hängen; aus Überzeugung leisten wir uns den direkten Draht der Kunden zur Technik. Für alle Managed Server-Kunden sogar rund um die Uhr.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten