Red Herring nimmt Centrix Software in Liste der weltweiten Top 100 Tech-Startups auf

(PresseBox) (Newbury, ) Centrix Software gehört zu den weltweit besten 100 Startups aus dem Technologiesektor. Das US-Magazin Red Herring hat das Unternehmen nach einer quantitativen und qualitativen Analyse ausgewählt. Bewertungskriterien waren die technologische Innovationskraft, die Finanzkraft, die Unternehmensführung sowie Strategie und Markterfolg. Dabei waren für die Entscheidung der Juroren sowohl erreichte Erfolge als auch die weiteren Aussichten relevant.

Die Red Herring Global 100 List hat sich bei der Identifizierung vielversprechender Technologieunternehmen weltweit als Gradmesser etabliert: Unternehmen wie Google, Skype, Youtube, eBay oder Salesforce waren der Jury ebenfalls frühzeitig aufgefallen. Red Herring berücksichtigt Unternehmen aus Nordamerika, Europa und Asien. "Wir sind sehr stolz, über die Red Herring Global 100 List weltweit Wahrnehmung und Anerkennung für unsere Lösungen zu erfahren, die wir Unternehmen und der öffentlichen Hand anbieten", erklärte Jon Fuller, COO von Centrix Software im Zuge der Ergebnisbekanntgabe. "Nutzer können dank unseres Portfolios erkennen und verstehen, welcher Dynamik ihre IT-Infrastruktur unterworfen ist. Sie erhalten Werkzeuge, die eine stärkere Kontrolle über die Kosten ermöglichen. Vor allem aber können sie einschätzen, welche Technologien sie künftig einsetzen können, um einen entsprechenden Mehrwert für ihre IT und damit für das gesamte Unternehmen zu erhalten."

"Die Auswahl der besten Unternehmen der vergangenen zwei Jahre war nicht einfach", sagt Alex Vieux, Chairman bei Red Herring. "Nach intensiven Gesprächen haben wir 100 Gewinner aus unserer Liste von 1.100 vorfavorisierten Unternehmen gewählt. Centrix Software kann stolz sein auf dieses Ergebnis, der Wettbewerb um die Top 100 war hart."

Centrix Software

Centrix Software ist führender Anbieter von prämierten Analyse- und Service-Plattformen für End-User-Computing, mit denen Unternehmen ihre IT-Infrastruktur bei der Bereitstellung von Anwendungen optimieren können, unabhängig davon ob die Bereitstellung physisch, hosted oder web-basiert erfolgt. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Newbury, UK und eine Niederlassung in New York, U.S.A. Die Centrix Software Lösungen sind für Organisationen, die umfangreiche Applikationsumgebungen unterhalten. Kunden sind führende Unternehmen in den Bereichen Banken und Wertpapiere, Versicherungen, Telekommunikation, Einzelhandel, Industrie, Pharma, Energie- und Versorgersektor. Centrix Software Produkte werden über ein Value Add Partnernetzwerk vertrieben. Weitere Informationen unter www.centrixsoftware.de oder folgen Sie uns einfach auf Twitter unter www.twitter.com/...

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.