Ansprechpartner:in Herr Stefan Mussel +49 6151 825827

Centric baut Business Unit SAP HCM aus

Wali Nasir übernimmt die Leitung des Geschäftsbereichs SAP HCM Software

(PresseBox) (Ratingen, )
Der IT-Dienstleister Centric IT Solutions teilt mit, dass Herr Wali Nasir zum Jahresbeginn 2014 als Business Unit Leiter SAP HCM die Verantwortung für das Softwaregeschäft in diesem Bereich übernommen hat. Wali Nasir ist seit 2011 bei Centric tätig und als vorheriger Sales Director SAP HCM Software bestens mit der Kundenbasis und den Projekten im HCM-Bereich vertraut.

Centric will mit Wali Nasir den Ausbau seines erfolgreichen Geschäftsbereichs SAP HCM Add Ons weiter vorantreiben. In diesem Zuge sind erhebliche Investitionen in die Weiterentwicklung und Einführung neuer Tools geplant. Die Business Unit wurde daher bereits durch Neueinstellungen im Bereich Presales/Produktmanagement und im Entwicklerteam verstärkt. Wali Nasir erläutert die anstehenden Pläne: "Wir haben viel vor und suchen daher noch weitere Entwickler für den Standort Ratingen. Auf der Agenda steht die Internationalisierung bekannter Centric Add Ons für SAP HCM sowie die Weiterentwicklung unserer bewährten QuSi Tools für die Qualitätssicherung und Beschleunigung von HCM-Prozessen. Außerdem ist die Entwicklung neuer Tools geplant."

Startseite Centric IT Solutuins GmbH

Centric bietet Softwarelösungen, IT Outsourcing, Business Process Outsourcing, IT- und Personaldienstleistungen. Die Kunden können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren - dank der Centric IT-Lösungen, Dienstleistungen und mehr als 5.000 hochqualifizierten Mitarbeitern in Europa. Centric zeichnet sich durch seine hohe IT-Expertise in Verbindung mit langjähriger Erfahrung bei branchenspezifischen Geschäftsprozessen aus. Das Unternehmen sieht Innovation als Treiber nachhaltigen Wachstums und bringt Mitarbeiter, Partner und Kunden zusammen, um innovative und pragmatische Lösungen umzusetzen, die verantwortungsvolles Wachstum und Stabilität ermöglichen. Centric ist mit rund 5.000 Mitarbeitern in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Norwegen, Rumänien, Schweden und der Schweiz vertreten und hat 2012 einen Umsatz von 525 Millionen Euro und ein Ergebnis von mehr als 12 Millionen Euro erzielt.