Story Box-ID: 762963

censhare GmbH Paul-Gerhardt-Allee 50 81245 München, Deutschland http://www.censhare.com
Ansprechpartner:in Herr Mathias Wurth +49 89 568236101
Logo der Firma censhare GmbH

censhare ist der führende Anbieter integrierter Software- Lösungen

Market Performance Wheel Q3 2015 (LNC Report)

(PresseBox) (München, )
Die Market Performance Wheels sind das europäische Pendant zu Bewertungen von Analysten wie Gartner oder Forrester, die sich vorwiegend auf den amerikanischen Softwaremarkt konzentrieren.

Die TGOA (The Group Of Analysts) bewerten Unternehmen nach bis zu 400 Einzelkriterien, die nach Angabe der Analysten wissenschaftlich untermauert sind. Zusätzliche werden intensive Workshops durchgeführt, Schwächen und Stärken identifiziert und durch Interviews mit Kunden und Partnern ergänzt.

In der aktuellen Ausgabe von The Book Of Analysts (Q3/2015) wurde censhare erstmalig in den Kategorien MAM (Media Asset Management), PIM (Product Information Management), MRM (Marketing Ressource Management) und CMS (Content Management Systems) in den Kompetenzfeldern Technology, Ability to Execute, Marktdurchdringung und Zukunftsfähigkeit untersucht und bewertet:

Im Bereich MAM gehört censhare zu den führenden Systemen in den Bereichen Technology sowie Ability to execute und erreichte 78 von 85 möglichen Punkten. censhare ist hier in 7 der 16 Teildisziplinen führend, so unter anderem in Systemfunktionen, Projektqualität, Partnerschaften und internationale Ausrichtung.

Im Klassement PIM erreichte censhare 76 von 87 möglichen Punkten und führt die Bereiche Technology (22 von 22 Punkten) und Zukunftsfähigkeit (23 von 24 Punkten)an. In der Teildisziplin Vollständigkeit der Vision ist censhare sogar als Leader verortet.

In der Kategorie MRM, in der über 20 Anbieter getestet wurden, ist censhare mit 76 von 83 möglichen Punkten das mit Abstand führende System. Insbesondere in den Disziplinen Technologie (21 von 22 Punkten) sowie Ability to execute (18 von 19 Punkten) dominiert censhare. Im Bereich Zukunftsfähigkeit markiert censhare mit 23 Punkten den Benchmark. In insgesamt 5 der 16 Teildisziplinen ist censhare führend, darunter Systemfunktionen, Projektqualität, Partnerschaften, Vollständigkeit der Vision und internationale Ausrichtung.

Auch im Marktfeld CMS markiert censhare mit 78 Punkten den Benchmark. Hier wurde censhare als erstes System von TGOA aufgenommen. Vor allem in den Bereichen Technologie, Ability to execute und Zukunftsfähigkeit sind herausragende Ergebnisse attestiert. Exzellent (>20 Punkte) schließt censhare in den Teildisziplinen System-, Kern- und erweiterte Funktionen, Support & Schulungen, Branchen und Kundenreferenzen sowie in allen Teilbereichen der Rubrik Zukunftsfähigkeit ab.

Mithin zählt censhare zu den führenden Anbietern jeweils in den Marktsegmenten Content Management Systeme, Media Asset Management, Market Ressource Management und Product Information Management.

Mehr noch: censhare ist die einzige, vollständig integrierte Lösung. Kein anderer Anbieter hat annähernd so überdurchschnittliche Werte in diesen vier relevanten Bereichen erzielt.

Die Market Performance Wheels können kostenlos per Email bei info@lnc.eu angefordert werden.

censhare Homepage

censhare GmbH

censhare ist die integrierte Softwarelösung, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Kommunikation zu managen, jegliche Information zu integrieren, alle Maßnahmen zu optimieren und ihre Zielgruppen über digitale und analoge Kontaktpunkte zu begeistern. Innovativ verbindet censhare Menschen mit Inhalten und Prozessen und ermöglicht so intelligente Business-Kommunikation.

Seit mehr als 20 Jahren bietet das censhare-Team umfassende digitale Plattformen, um digitale Kommunikation und begeisternde Kundenerlebnisse zu gestalten. Weltweit vertrauen die angesehensten Unternehmen und Marken auf censhare, um ihre Kommunikation zu integrieren und automatisieren und so begeisternde Kundenerlebnisse zu schaffen. Unser Kunden- und Projektportfolio umfasst nahezu alle Branchen und Unternehmensgrößen, darunter Deutsche Bank, Dyson, GM, GoPro, Kohl's, McCann, Migros, Rewe, Swiss Re und Vitra.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten