Story Box-ID: 167275

censhare GmbH Paul-Gerhardt-Allee 50 81245 München, Deutschland http://www.censhare.com
Ansprechpartner:in Mathias Wurth +49 89 568236101
Logo der Firma censhare GmbH

CoWare und nbsp kooperieren – Kunden profitieren

(PresseBox) (München, )
Die CoWare AG, Hersteller des hochleistungsfähigen Cross Media Publikationssystems censhare und die nbsp GmbH, die sich mit dem Enterprise Content Management System Sitefusion einen Namen in der Verlagsbranche gemacht hat, haben eine strategische Zusammenarbeit vereinbart. Die beiden Publishing-Profis wollen ihre Kompetenzen in die Partnerschaft einbringen, um gemeinsam mit Kunden aus dem Medienunternehmen- und Corporate Publisher Bereich stets die inhaltlich beste Lösung zu erzielen. Namhafte Verlagshäuser wie Vogel Business Medien, Vincentz Network sowie die Verlagsgruppe Rudolf Müller und Henrich Publikationen konnten bereits von den Synergien profitieren.

Mario Kandler, Geschäftsführer von nbsp, erwartet erhebliche Vorteile aus einer solchen Kooperation: „In allen Unternehmen weltweit wächst die Bedeutung der Publikationsprozesse und der Anspruch an die medienübergreifende Nutzung der Informationen. CoWare bietet ausgereifte Systemtechnologie und eine enorme Expertise vor allem im Bereich der Printpublikationen. Durch die Partnerschaft mit CoWare bieten wir zukünftig umfassende und in allen Medien führende Publishing-Technologie gepaart mit Jahrzehnten Erfahrungen und Know-how.“

Dieter Reichert, Chief Marketing Officer bei CoWare ergänzt: „Unser censhare Publikationssystem ermöglicht Single Source Publishing und Systemintegration auf höchstem Niveau. Es verfügt über ein flexibles WebCMS mit allen grundlegenden Features. Wenn es allerdings um komplexe Community-Funktionen mit sehr leistungsintensiven Anforderungen geht, dann empfehlen wir unseren Kunden SiteFusion als WebCMS und holen nbsp gerne ins Boot.“

Über nbsp:
nbsp GmbH ist ein Softwarehaus und IT-Dienstleister für Enterprise Publishing Systeme. Von Mario Kandler 1997 gegründet spezialisierte sich der Softwarespezialist von Beginn an auf Online-Portallösungen im crossmedialen Umfeld. Mit der Systemsuite SiteFusion und einem umfassenden Serviceangebot zählt nbsp heute zu den führenden Anbietern von webbasierten Publikationslösungen.
Best Practice in bester Ausprägung: Das Ineinandergreifen der eigenständigen Leistungsbereiche garantiert unseren Kunden, dass sie von unserem gesamten, professionellen Know-how profitieren.

censhare GmbH

Mit unserer bewährten Omnichannel Content Plattform beherrschen Sie
Ihren Content in jeder Sprache, lokal oder global, und bieten Ihren Kunden konsistente Erlebnisse auf allen Kanälen. Unternehmen wie Allianz, Lands’ End, Dyson, Christie’s und hunderte mehr verlassen sich auf censhare für markenkonformen, stets aktuellen Content und nutzen so jede Chance, die richtigen Kunden zur richtigen Zeit
zu erreichen.

censhare. Master your content.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten