Von überall ins private Netzwerk mit celox und T- Mobile

celox- Partnern wir die Einbindung mobiler Arbeitsplätze in VPN- Lösungen möglich

(PresseBox) (Bonn, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

celox Telekommunikationsdienste GmbH

Die celox Telekommunikationsdienste GmbH bietet Geschäftskunden in zahlreichen Städten und Regionen in Deutschland, Österreich, Belgien und den Niederlanden breitbandige Internet-Zugänge per DSL sowie Lösungen zur Standortvernetzung und IT-Sicherheit an. celox betreibt ein eigenes DSL-Übertragungsnetz und verfügt über Netzzusammenschaltungen mit zahlreichen namhaften Partnern sowie ein Team mit langjähriger Branchenerfahrung. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet und ist seit Mai 2005 ein Unternehmen der QSC AG (www.qsc.de). celox beschäftigt zur Zeit rund 65 Mitarbeiter.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.