Was ist dem Mittelstand 2012 in der IT wirklich wichtig?

Entdecken Sie CCS 365 – Machen Sie mit bei Kennenlern-Aktion

(PresseBox) (München, ) Der Name CCS 365 steht ab sofort für die besondere, alle Hersteller übergreifende Fachberatung vom Spezialisten-Team sowie eine riesige Auswahl an Microsoft und Adobe-Lizenzen, VMware, Dell und Citrix-Produkten im firmeneigenen Shop.

Machen Sie mit bei der großen Kennenlern-Aktion der CCS 365 GmbH, gewinnen Sie ein iPad 2 und erfahren Sie, was dem Mittelstand im IT-Bereich wirklich wichtig ist. In einer groß angelegten Umfrage unter 10.000 Mittelstands-Kunden der Schwesterfirma U-S-C GmbH ermittelt die CCS 365 noch bis zum 31. Januar, was in der IT in 2012 die betriebsrelevanten Themenschwerpunkte sind und welche Trend-Entwicklungen es im Bereich Virtualisierung gibt.

Unter allen Umfrage-Teilnehmern wird ein iPad 2 verlost. Außerdem erhalten alle Teilnehmer im Februar die Umfrage-Auswertung. Gehen Sie gleich hier zur Umfrage: http://www.ccs365.de/...

CCS 365 GmbH

Das CCS 365 Team ist seit 2011 spezialisiert auf Software-Lizenz-Beratung, Software Asset Management sowie Cloud Computing. Als Experte für Microsoft, VMware und Citrix bietet das Spezialisten-Team der CCS 365 eine alle Hersteller übergreifende Fachberatung. Ob Virtualisierung, Umstellung auf Microsoft Office 365 oder Audit-Vorbereitung - CCS 365 berät Sie kompetent, sicher und maßgeschneidert. Vom Kauf im eigenen CCS 365 Online-Shop über "Test & Play"- Workshops vor Ort bis hin zur Installation und weiteren Betreuung. Weitere Infos unter: www.ccs365.de.

CCS 365 - Was. Wann. Wie. In die Cloud mit Strategie.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.