18.11.2010 "CAST-Förderpreis IT-Sicherheit"

Moderation: Andreas Heinemann (CAST e.V.)

(PresseBox) (Darmstadt, ) Auch in diesem Jahr prämiert der CAST e.V. die besten Abschlussarbeiten auf dem Gebiet der IT-Sicherheit. In diesem Jahr wird der CAST-Förderpreis IT-Sicherheit bereits zum zehnten Mal verliehen und hat sich als feste Größe auf dem Gebiet der IT-Sicherheitsnachwuchsförderung etabliert. Mit über 60 Einreichungen verzeichnet der CAST-Förderpreis IT-Sicherheit wieder eine sehr gute Beteiligung!

Wie in den Jahren zuvor, wir der Preis in den drei Kategorien Master- und Diplomarbeiten, Bachelorarbeiten und andere Abschlussarbeiten (Fachinformatiker, Weiterbildung) verliehen. Der Einreichungsschluss für dieses Jahr war der 31. Juli 2010. Zur Zeit läuft der Gutachter-Prozess, in dem jede Einreichung von drei unabhängigen Experten bewertet wird. Die Autoren der besten Arbeiten werden am 18.11.2010 Gelegenheit haben, Ihre Arbeiten vorzustellen.

Programm und Anmeldung: http://www.cast-forum.de/...