asbyon.com startet Online-Kaufberatung für Consumer Electronics über Telefon-Hotline

(PresseBox) (Detmold, ) Immer mehr Internet-User recherchieren vor einer Kaufentscheidung im Internet. Diesen Umstand berücksichtigt die Online-Plattform asbyon.com seit mehr als zwei Jahren mit einem ausführlichen Online-Beratungsservice und einer aktuellen Marktübersicht für Produkte der Consumer Electronics und Digitalfotografie.

Doch was ist, wenn der Kunde die Qual der Wahl hat? Wenn er alle nötigen Produktinformationen recherchiert hat, ihm das stechende Argument für eines seiner favorisierten Produkte fehlt?

Für solche Fälle gab es bisher nur die Möglichkeit einer Beratung im stationären Fachhandel.

Das werden wir ergänzen!

Seit 1. Dezember 2005 steht nun die Redaktion des Online-Magazins www.asbyon.com mit ihrem kompetenten Fachwissen auch über einen telefonischen Beratungs-Service zur Verfügung.

Jeder Kunde hat seine individuellen Bedürfnisse. Ob unerfahrener Kunde oder Produktexperte - die Experten von asbyon.com erfragen die Kundenbedürfnisse in einem kurzen Gespräch und geben eine umfangreiche und passende Kaufempfehlung am Telefon oder per E-Mail zurück. Stärken und Schwächen eines Produkts werden ausführlich, objektiv und neutral kommuniziert.

Da über die Plattform kein Verkauf, auch keine Vermittlung erfolgt, kann ein objektiver und neutraler Service garantiert werden.

Der Beratungs-Service steht Montags bis Freitags von 10 – 18 Uhr zur Verfügung.

Infos zu asbyon.com:
asbyon.com ist das unabhängige, deutschsprachige Online-Magazin für Consumer Electronics und Digitalfotografie. Das Online-Magazin bietet eine einzigartige Informationsquelle für technisch interessierte Personen, die sich über die neuesten Produkte und Technologien aus den Bereichen Consumer Electronics und Digitalfotografie informieren wollen und dabei zunehmend das Internet als erste Anlaufstelle für Informationen nutzen. Mit über 300.000 Besuchern und über 1 Mio. Seitenabrufen p.M ist asbyon.com eines der führenden Online-Magazine für Consumer Electronics.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.