Xigmatek auf Erfolgskurs: Gehäuse "Midgard" jetzt auch als Window- Edition verfügbar!

(PresseBox) (Berlin, ) Mit seiner bahnbrechenden Kühlerkonstruktion sorgte der taiwanesische Hersteller Xigmatek für großes Aufsehen und entwickelte sich zu einem Vorreiter und Innovationsträger der Branche. Inzwischen verwenden einige Hersteller die Xigmatek Entwicklung der direkt aufliegenden Heatpipes (H.D.T.) und auch Xigmatek selbst beschreitet neue Wege. Der Einstand bei Netzteilen und Gehäusen kann dabei als überaus gelungen gelten und so scheint sich Xigmatek unaufhaltsam seinen Weg zum Vollsortiment Anbieter zu bahnen. Schritt für Schritt wird deshalb die bestehende Produktpalette erweitert und wächst neben der Breite auch in die Tiefe. Das überaus erfolgreiche Midgard Gehäuse wird deshalb nun in einer neuen Variante mit Seitenfenster angeboten.

Und wieder läuft der Countdown. Schon das erste Midgard Gehäuse wurde mit viel Spannung erwartet. Zu Recht, denn das Gehäuse vereint ein elegantes Design, mit hoher Funktionalität und einem attraktiven Preis. Die hohe Nachfrage hat Xigmatek zu einem weiteren Schritt bewegt und präsentiert den Midgard mit einem modifizierten Seitenteil mit Fenster. Das Window-Seitenteil wird selbstverständlich auch separat erhältlich sein, um "normale" Midgard Gehäuse aufzurüsten.

Das Xigmatek Midgard PC-Gehäuse Window-Edition ist ab dem 1. Juli 2009 zu einem Preis von 69,90 Euro inkl. Mehrwertsteuer erhältlich. Für alle, die bereits das Midgard besitzen, ist das Seitenteil auch separat für 17,90 Euro zu haben.

Exklusiv-Distributor für Deutschland, Österreich und die Schweiz: Caseking GmbH (www.caseking.de)

Der bekannte Distributor und Großhändler Caseking bietet ausgefallenes und extravagantes PCZubehör und führt alles von Case-Modding, Design-Gehäusen, Wasserkühlungen, Luftkühlern, Media PC und Silent-Komponenten bis hin zu Hardware und Zubehör für Gamer. Unter Caseking sind die beiden Online-Shops Caseking.de und GAMERSWARE.de sowie das Fashion-Label GamersWear vereint. Das Sortiment von GAMERSWARE.de reicht von Gaming-Mode bis Highend Zocker-Hardware wie Mousepads, Mäusen, Tastaturen und Headsets. GamersWear rundet das Angebot mit exklusiver und hochwertiger Markenmode für Gamer ab.