Jetzt eingetroffen - streng limitiert!

Das ultimative sich transformierende Gehäuse HTower von In Win mit hydraulischer Aufklappfunktion in zwei Farbvarianten

Auf der gamescom 2015 war der In Win H-Tower das Gehäuse-Highlight schlechthin und hat mit Live-Vorführungen der Hydraulik-Funktion die Besucher in Erstaunen versetzt. Jetzt ist es soweit und die Gehäuse-Architekten präsentieren eine der coolsten und außergewöhnlichsten Kreationen, die der Markt je zu Gesicht bekommen hat, in weltweit limitierter Edition. Durch die damit verliehene Exklusivität haftet diesem Show-Case die Aura einer kostbaren Trophäe an und jeder Besitzer darf sich zu einer auserwählten Gruppe zählen, die ihr System auf Basis des H-Towers zu einem spektakulären Rechner macht. Das einzigartige In Win Gehäuse ist ab sofort in de Farbvarianten Schwarz/Rot und Titanium/Schwarz bei Caseking verfügbar.

Hergestellt aus hochwertigem, gebürstetem Aluminium und ausgestattet mit topmoderner Technik, ist dieser Design-Big-Tower das neuste Highlight aus der Edel-Gehäuseschmiede IN WIN. Das Kunstwerk von einem Gehäuse ist dabei aktuell in zwei verschiedenen Farbversionen erhältlich, zum einen in Titanium / Schwarz und zum anderen, die in Kooperation mit ASUS entstanden Republic of Gamers Variante, in Schwarz / Rot.

Von der Farbgestaltung einmal abgesehen, steht allerdings ein ganz anderes Highlight im Vordergrund des H-Towers. Die verbaute hydraulische Transformator-Funktion ermöglicht eine vollautomatische Transformation des Gehäuses. Nach Aktivierung der Funktion, klappen die acht dickwandigen Aluminium-Platten auseinander und geben den Blick auf das Motherboard-Tray und die darauf verbaute Hardware frei. Anschließend dreht sich das Tray um maximal 90° und fährt in eine horizontale Position, perfekt um alle Komponenten schnell und einfach austauschen bzw. eindrucksvoll präsentieren zu können.

Komplettiert wird die einmalige Optik durch vorinstallierte RGB-LED-Streifen, die eine individuelle Beleuchtung und verschiedene Beleuchtungseffekte ermöglichen. Trotz verbauter Hydraulik fasst der außergewöhnliche Big-Tower Mainboards mit E-ATX-, ATX-, oder Mini-ATX-Formfaktor und bietet gleichzeitig Platz für bis zu acht Erweiterungskarten, vier 2,5"-Laufwerke und ein 3,5"-Laufwerk. Das Platzangebot reicht dabei für Grafikkarten bis 34 cm Länge, CPU-Kühler bis 21 cm Höhe und Netzteile bis 23 cm Länge. Was die Belüftung angeht, bietet der H-Tower drei 120-mm-Lüfterplätze an der Oberseite des Motherboard-Trays, die alternativ durch einen schlanken 360-mm-Radiator ausgetauscht werden könnten.

Das I/O-Panel des Towers ist mit einem topmodernen USB 3.1 Typ-C Port, drei USB 3.0 Ports sowie HD-Audio-Anschlüssen ausgestattet, befindet sich vorne am Mainboard-Tray und bewegt sich dementsprechend während der Transformation mit. Power-Button mit integriertem Lichtring und Reset-Button mit integrierter HDD-LED befinden sich ebenfalls vorne und komplettieren das Panel.

Gesteuert wird die aufwendige Mechanik durch die an der unteren Gehäusefront integrierten Buttons oder per "Wireless Chassis Control App" (Bluetooth-Technik) aus der Ferne. Die Gehäusesteuerung umfasst dabei drei Knöpfe, wovon einer für das vollständige und automatische Öffnen und Schließen gedacht ist. Die beiden anderen Buttons müssen zum Öffnen bzw. Schließen dauerhaft gedrückt werden, wodurch allerdings auch die Möglichkeit gegeben wird, die Mechanik an jedem gewünschtem Punkt zu Stoppen. Lasermarkierungen von vier kleinen Projektoren rings um den HTower signalisieren, in welchem Umfang sich das Gehäuse öffnen wird.

IN WIN H-Tower Midi-Tower ROG-Edition – schwarz/rot: https://goo.gl/gibWU3

IN WIN H-Tower Midi-Tower – titanium/schwarz: https://goo.gl/6sE9Jj

Der H-Tower von In Win in der Videovorstellung von Caseking.TV: https://youtu.be/JzmB76eTnXo

Beide Farbvarianten sind ab sofort bei Caseking verfügbar und zum Preis von je 2.399.90 Euro erhältlich.

Caseking ist ein führender europäischer Distributor exklusiver Top-Marken und ein renommierter Online-Händler, bekannt für einzigartige und extravagante Computer-Hardware und passendes Zubehör, der 2003 gegründet wurde und seitdem kontinuierliches Wachstum verzeichnet. Der Sitz in Berlin-Charlottenburg ist einem riesigen, modernen Logistikcenter mit 10.000 m² Lagerfläche angeschlossen. Wie der Name vermuten lässt, spielen bei Caseking eine gigantische Auswahl an PC-Gehäusen in unterschiedlichen Größen, Formen und Designs eine zentrale Rolle. Daneben sind ein enormes Spektrum an Modding-Artikeln zur PC-Individualisierung, hochklassiger Gaming- Peripherie, allgemeiner Computer-Hardware und täglich neu dazu kommenden Artikeln jederzeit verfügbar. Caseking strebt stets danach, der Zielgruppe im Markt für Gamer und Enthusiasten topaktuelle Hardware und außergewöhnliche Hochleistungs-Produkte zur Verfügung zu stellen. Mit den hauseigenen Marken King Mod, 8Pack und der8auer bietet die Firma beliebte Produkte zur Leistungssteigerung (vorübertaktete Elemente) genauso wie Komponenten zur Geräuschreduzierung (Wasserkühlung, leise Luftkühlung, schalldichte Materialien) und mächtige, handgefertigte Gaming- PCs an.

Die Caseking Gruppe besteht aus www.caseking.de (Deutschland) zusammen mit den Tochtergesellschaften www.overclockers.co.uk (Großbritannien) und www.kellytech.hu (Ungarn) und unterhält regionale Büros in Frankreich, den Niederlanden, Polen und Taiwan.