Extravagant gestyltes Gamer-Case zum Hammerpreis: NZXT M59

(PresseBox) (Berlin, ) NZXT gehört zu den innovativsten Gehäuseherstellern und erweitert mit dem M59 sein Angebot um ein Gamer-Case mit besonders aufwändiger Gestaltung zu einem konkurrenzlos günstigen Preis.

NZXT kehrt zu seinen Wurzeln zurück! Die amerikanische Designschmiede wurde mit einer Reihe aufsehenerregender Gehäuse bekannt, die übliche Gestaltungsmaßstäbe sprengten und zugleich über hohe Funktionalität verfügten. In diese Fußstapfen tritt das neue M59 Case. Mit einer Ausrichtung auf die Bedürfnisse und Ansprüche von Gamern und Case-Moddern verfügt das Gehäuse entsprechend über eine Mischung aus leistungsfähigem Belüftungssystem und extravagantem Design. Einmal mehr erstaunt der vergleichsweise günstige Preis.

Die Schokoladenseite des M59 ist zweifelsohne die Front, wobei neben dem extravaganten Rahmen eine LED-Leiste für zusätzliches Aufsehen sorgt. Die Beleuchtung ist dabei nicht nur Showeffekt, sondern lässt die darunter liegenden, optischen Laufwerke besser erkennen, womit sie auch in einer dunklen Halle während einer LAN-Party schnell gefunden werden. Design ist damit nicht nur Selbstzweck.

Zur Kühlung können maximal fünf Lüfter eingebaut werden, wovon sich zwei 120mm Modelle bereits im Lieferumfang befinden. Einer davon ist mit blauen LEDs ausgestattet und im riesigen Fenster des Seitenteils montiert. Um die Hardware-Präsentation weiter zu optimieren, wurde der gesamte Innenraum schwarz lackiert und das Window abgedunkelt.

Auch funktionell ist das M59 für diese Preiskategorie gut ausgestattet. Neben einer Festplattenentkopplung zur Geräuschreduzierung können sogar zwei 2,5 Zoll SSDs installiert werden. Zahlreiche Aussparungen im Mainboardtray vereinfachen die Installation eines CPU-Kühlers mit Backplate und ermöglichen eine saubere Verlegung der Kabel, was neben der aufgeräumten Optik auch den Airflow verbessert.

Das NZXT M59 PC-Gehäuse ab dem ... zu einem Preis von 59,90 Euro inkl. Mehrwertsteuer erhältlich.

Exklusiv-Distributor für Deutschland, Österreich, Frankreich und die Schweiz: Caseking GmbH (www.caseking.de)

Der bekannte Distributor und Großhändler Caseking bietet ausgefallenes und extravagantes PC-Zubehör und führt alles von Case-Modding, Design-Gehäusen, Wasserkühlungen, Luftkühlern, Media PC und Silent- Komponenten bis hin zu Hardware und Zubehör für Gamer. Unter Caseking sind die beiden Online-Shops Caseking.de und GAMERSWARE.de sowie das Fashion-Label GamersWear vereint. Das Sortiment von GAMERSWARE.de reicht von Gaming-Mode bis Highend Zocker-Hardware wie Mousepads, Mäusen, Tastaturen und Headsets. GamersWear rundet das Angebot mit exklusiver und hochwertiger Markenmode für Gamer ab. Weitere Informationen finden Sie unter www.caseking.de, www.gamersware.de und www.gamerswear.com