Experten-Rat: PC Games Hardware Themenwoche mit Caseking

(PresseBox) (Berlin, ) PC Games Hardware Themenwoche mit Caseking: Drei Mitarbeiter von Caseking stehen Rede und Antwort rund um das Thema Gehäuse. Dabei plaudern sie auch aus dem Nähkästchen über zukünftige Entwicklungen.

Wer kennt das nicht, das neue Upgrade steht an und neben der teuren PC Hardware soll auch das Gehäuse einem neuen Modell weichen. Doch die pure Anzahl an unterschiedlichen Herstellern, Formen und Aufbauten lässt so manchen PC User bei der Suche nach dem perfekten Gehäuse für sich schnell verzweifeln. Mit der PC Games Hardware Themenwoche vom 06. bis zum 10. Juli 2009 erhalten alle registrierten User des bekannten und beliebten PC Games Hardware Extreme Forums die Möglichkeit, drei Experten der Caseking GmbH - Europas größten Gehäuse-Importeur - zum Thema zu befragen.

Seien es Fragen zum vorhandenen Platz, den verwendeten Materialien oder der optimalen Kühlung im Wunschgehäuse, die drei Spezialisten Caseking-Stefan, Caseking-Marcel und Caseking-Alex versuchen auf alle Fragen ausführlich einzugehen und diese aufgrund jahrelanger Erfahrung und Backgroundwissen zeitnah zu beantworten. Dabei können selbstverständlich auch Fragen zu Zubehör-Artikeln rund um das Thema gestellt werden. Auch bei Fragen zum Einbau einer Wasserkühlung im Wunschgehäuse werden unsere Mitarbeiter mit Tipps und Tricks weiterhelfen.

Natürlich können im Zuge der PC Games Hardware Themenwoche auch Fragen über zukünftige Gehäuse-Entwicklungen und kommende Trends gestellt werden. Aufgrund der engen Kontakte der Caseking GmbH zu allen namhaften Hersteller in diesem Bereich sind qualifizierte Antworten aus erster Hand garantiert. Gerne leiten die Caseking-Experten auch Wünsche und Ideen sowie jedes konstruktive Feedback an die entsprechenden Hersteller weiter.

Der bekannte Distributor und Großhändler Caseking bietet ausgefallenes und extravagantes PC-Zubehör und führt alles von Case-Modding, Design-Gehäusen, Wasserkühlungen, Luftkühlern, Media PC und Silent-Komponenten bis hin zu Hardware und Zubehör für Gamer. Unter Caseking sind die beiden Online-Shops Caseking.de und GAMERSWARE.de sowie das Fashion-Label GamersWear vereint. Das Sortiment von GAMERSWARE.de reicht von Gaming-Mode bis Highend Zocker-Hardware wie Mousepads, Mäusen, Tastaturen und Headsets. GamersWear rundet das Angebot mit exklusiver und hochwertiger Markenmode für Gamer ab.