Exklusiv in Deutschland! ModMic-Mikrofone von AntLion - Jeden Kopfhörer zu einem Headset machen

Ab sofort und natürlich in Deutschland exklusiv bei Caseking verfügbar: Die hochwertigen und absolut genialen amerikanischen ModMic-Mikrofone von AntLion Audio - damit machen Sie im Handumdrehen aus Ihren Lieblingskopfhörern das perfekte Headset oder upgraden Ihr bisheriges Headset mit einem Qualitätsmikrofon! Geeignet für nahezu alle On-Ear und Over-Ear Kopfhörer auf dem Markt. Jetzt Headphones mit Caseking und dem ModMic V4 modden!

Modding passte bislang kaum mit Audiotechnik zusammen, denn im Audiobereich sind qualitativ hochwertige Produkte im finalen Zustand üblich. Die Auswahl an Headsets und Kopfhörern ist entsprechend groß, für fast jeden Kunden und nahezu jedes Hör-Bedürfnis ist das entsprechende Gerät auf dem Markt. Jeder hat schließlich seinen eigenen Kopf. Doch was auf den ersten Blick wie ein Segen scheint, kann auch zum Fluch werden, wenn man nämlich seine Traum-Headphones gefunden hat, ihnen aber ein Mikrofon fehlt. Oder wenn man das eigentlich ideale Gamer-Headset sein Eigen nennt, aber das integrierte Mikro nicht (mehr) so funktioniert bzw. klingt, wie man es sich wünscht.

Dann fällt der komplette Wechsel auf ganz andere Ohrmuscheln gar nicht so leicht, dann will man nur wegen des Mikrofons nicht auf den perfekten Sitz, die satten Bässe oder den genialen Raumklang verzichten müssen. Genau aus dieser Not haben die Spezialisiten von AntLion Audio eine Tugend gemacht. Die Amerikaner aus Portland, Oregon, sind selbst Gamer und Hi-Fi-Liebhaber und sind genau deshalb auf die Idee gekommen, ein eigenes, nachrüstbares Mikrofon auf den Markt zu bringen: das ModMic war geboren. Mittlerweile in der vierten Revision am Start, ist das ModMic eine technisch sehr hochwertige Ergänzung der Lieblingskopfhörer oder ein Premium-Ersatzteil für das unvollkommene Headset.

Das unidirektionale Bügelmikrofon mit 3,5-mm-Klinkeanschluss lässt sich nachträglich ganz einfach außen an einer Ohrmuschel anbringen. Mit dem mitgelieferten Reinigungstuch die entsprechende Stelle säubern, dann die selbstklebende Basishalterung fest aufdrücken und nach einer Stunden kann es auch schon losgehen: nur noch den magnetisch haftenden Mikrofonbügel an die Basishalterung ankoppeln, den Schwenkarm in der richtigen länge Einstellen und das andere Ende des 3,3 m langen Kabels mit einer Klinkebuchse des PCs verbinden. Das ModMic lässt sich um 90 Grad schwenken, der Bügel selbst ist zudem enorm flexibel und wenn man mag, nimmt man das gesamte Mikro einfach schnell ab und klippt es an sein Stahlgehäuse oder legt es ins mitgelieferte Etui.

Das AntLion Audio ModMic V4 ist mit oder ohne Inline-Mute-Button im Kabel zu Preisen von 49,90 Euro bzw. 44,90 Euro erhältlich, beide Varianten sind bereits bei uns lagernd. Außerdem finden Sie bei www.caseking.de auch zwei Zusatz-Befestigungen (5,90 Euro), um das Mikro an weiteren Kopfhörern oder anderswo anbringen zu können.