Der einfachste Weg zum Traum-Gehäuse: Casekings Gehäusefinder

(PresseBox) (Berlin, ) Binnen weniger Jahre hat sich die Berliner Caseking GmbH zu der Nummer-1- Anlaufstelle für Gamer und PC-Enthusiasten mit höchsten, individuellen Ansprüchen und extravaganten Produktwünschen entwickelt. Insbesondere für PC-Gehäuse ist Caseking der Spezialist schlechthin. Mit dem neuen Caseking Gehäusefinder stellt das Berliner Unternehmen seinen Kunden nun ein intelligentes Werkzeug zur Verfügung, um einfach und schnell das individuelle Traum-Gehäuse innerhalb des umfangreichen Sortiments zu finden.

Caseking bietet ein umfangreiches und vielfältiges Gehäuseangebot. Um aus dieser breiten Produktpalette noch schneller und komfortabler das Traumgehäuse zu finden, integriert Caseking ab sofort einen Gehäusefinder in den Webshop. Dieser erlaubt eine übersichtliche Sortierung des Gehäuseangebots nach unzähligen Kriterien.

Neben den Basis- Merkmalen wie Hersteller, Gehäuse-Typ, Farbe, Material und Preis wurde ein optionaler Experten-Modus integriert, der zusätzlich über 30 Spezifikationen beinhaltet. Egal ob eine eingebaute Wasserkühlung, Lüftersteuerung, LED-Beleuchtung, ein integriertes Seitenfester oder eine bestimmte Anzahl vorinstallierter beziehungsweise erweiterbarer Lüfter gesucht werden - mit diesem Tool wird die Suche zum Kinderspiel. Die einzelnen Spezifikationen können dabei kombiniert werden, um die Auswahl Schritt für Schritt einzuengen.

Wird beispielsweise ein Aluminium Big-Tower mit vorinstallierter Schalldämmung gesucht, schränkt sich die Auswahl von über 350 Gehäusen auf sieben ein. Auf diese Weise liefert der Caseking Gehäusefinder für jede Anforderung innerhalb kurzer Zeit die passenden Ergebnisse.

Der Gehäusefinder ist ab sofort zentraler Bestandteil des Gehäusemenüs von www.caseking.de, dem Case-Spezialisten.

Der bekannte Distributor und Großhändler Caseking bietet ausgefallenes und extravagantes PC-Zubehör und führt alles von Case-Modding, Design-Gehäusen, Wasserkühlungen, Luftkühlern, Media PC und Silent- Komponenten bis hin zu Spezial-Zubehör für Gamer. Unter Caseking sind die beiden Online-Shops Caseking.de und GAMERSWARE.de sowie das Fashion-Label GamersWear vereint. Das Sortiment von GAMERSWARE.de reicht von Gaming-Mode bis Highend Zocker-Hardware wie Mousepads, Mäusen, Tastaturen und Headsets. GamersWear rundet das Angebot mit exklusiver und hochwertiger Markenmode für Gamer ab.