Caseking präsentiert: NZXT Guardian 921 Redline Edition

(PresseBox) (Berlin, ) Der Gehäusespezialist NZXT bietet den Bestseller Midi-Tower Guardian 921 nun auch in einer Version mit roter Beleuchtung an und folgt somit den Wünschen seiner Kunden.

Damit erweitert NZXT seine Gehäusepalette um ein Modell, das sowohl in puncto Design als auch bei der Funktion Maßstäbe setzt. Neben vielfältigen Beleuchtungselementen, einem individuellen Frontdesign, einem außergewöhnlichen Window sowie einem schwarzen Innenraum verfügt das Guardian 921 Gehäuse dabei über drei Temperatursensoren, deren Messwerte über ein Display dargestellt werden.

Das LCD ist dabei im oberen Bereich der Front platziert und somit sehr gut ablesbar. Dessen rote Hintergrundbeleuchtung ergänzt dabei perfekt die roten LED-Leisten in der darunter liegenden Fronttür, sowie die ebenfalls roten LEDs des vorderen Lüfters. Die Gestaltung hebt sich neben der Beleuchtung auch durch eine einmalige Formgebung ab.

Neben der Fronttür betrifft dies vor allem das Fenster im linken Seitenteil. Dieses besteht aus drei asymmetrisch geformten Teilen, die von einem mittig platzierten LED-Lüfter beleuchtet werden. Das Window ermöglicht damit einerseits den Blick auf die Hardware im Innenraum und somit eine coole Präsentation derselben, stellt andererseits aber auch einen perfekten Blickfang dar.

Der Innenraum ist analog zur äußeren Hülle vollkommen Schwarz lackiert. Hier können bis zu neun Laufwerke verbaut werden, wobei drei externe 5,25 Zoll, ein internes 5,25 Zoll sowie zwei externe und drei interne 3,5 Zoll Slots zur Verfügung stehen. Das Guardian 921 Gehäuse Redline Edition wird mit drei 120mm-Lüftern ausgeliefert, die an Front, Seitenteil und Heck montiert sind und für eine optimale Kühlung der verbauten Komponenten sorgen.

Das NZXT Guardian 921 Redline Edition ist ab sofort zu einem Preis von 89,90 Euro exklusiv bei www.caseking.de erhältlich.

Der bekannte Distributor und Großhändler Caseking bietet ausgefallenes und extravagantes PC-Zubehör und führt alles von Case-Modding, Design-Gehäusen, Wasserkühlungen, Luftkühlern, Media-PC und Silent-Komponenten bis hin zu Hardware und Zubehör für Gamer. Unter Caseking sind die beiden Online-Shops Caseking.de und GAMERSWARE.de sowie das Fashion-Label GamersWear vereint. Das Sortiment von GAMERSWARE.de reicht von Gaming-Mode bis Highend Zocker-Hardware wie Mousepads, Mäusen, Tastaturen und Headsets. GamersWear rundet das Angebot mit exklusiver und hochwertiger Markenmode für Gamer ab.

Weitere Informationen finden Sie unter www.caseking.de, www.gamersware.de und www.gamerswear.com.