Caseking präsentiert: Die Xigmatek Asgard & Asgard II Midi Tower - jetzt mit Seitenfenster!

(PresseBox) (Berlin, ) Die beliebten Xigmatek Asgard und Asgard II Gehäuse, die mit klassischer und dezenter Formgebung, einem herrlichen Understatement und eine Fülle an inneren Werten längst überzeugt haben, sind ab sofort auch als Variante mit Seitenfenster verfügbar.

Jede der erfolgreichen Asgard und Asgard II Varianten sind nun ab Werk mit dem X-förmigen Sichtfenster ausgestattet, das auch als separates Zubehör verfügbar ist.

Sowohl das schwarze Asgard als auch die gesamte Asgard II Serie erfreuen sich großer Beliebtheit.

Die Kombination von nützlichen Features, elegantem Aussehen und attraktivem Preis ist auch heutzutage noch unerreicht auf dem Gehäusemarkt. Diese hohe Nachfrage der Gehäuse hat Xigmatek nun wieder dazu bewegt, das Asgard und alle drei Varianten des Asgard II ab sofort mit einem modifizierten Seitenteil mit Fenster in gewohnt genialer X-Form anzubieten. Das Window- Seitenteil wird selbstverständlich auch separat erhältlich sein, um normale Asgard oder Asgard II Gehäuse aufzurüsten.

Das Xigmatek Asgard mit Seitenfenster ist ab sofort auf www.caseking.de für 39,90 Eur verfügbar, während das Asgard II mit Seitenfenster ebenfalls ab sofort für 41,90 Eur lieferbar ist. Das separate Seitenteil für alle Xigmatek Asgard & Asgard II ist für 12,90 Eur erhältlich.

Weiterhin bietet www.caseking.de eine Vielzahl an beliebten Bundles in Kombination mit dem Xigmatek Asgard ohne Fenster unter dem Link www.caseking.de/asgard an.