Caseking präsentiert: Caseking.TV - der Videochannel für alle Hardware-Fans

(PresseBox) (Berlin, ) Bilder sagen mehr als 1.000 Worte, Videos sind allerdings nochmals deutlich aussagekräftiger, daher präsentiert Caseking nun Caseking.TV. Caseking.TV ist ein Videochannel, der Hardware-Fans die neusten Produkte im Detail erklärt. Die Videos ergänzen die ohnehin ausführliche Produktbeschreibung und die hochwertigen Produktfotos des Online-Shops für Gehäuse, Luft- und Wasserkühlung, Modding, Netzteile, Gaming- und PC-Zubehör, Mainboards, Speicher, SSDs, Prozessoren, Grafikkarten sowie Gaming-Bekleidung.

Damit sich Kunden ein noch besseres Bild neuer Produkte machen können, hat Caseking den Videochannel Caseking.TV ins Leben gerufen. Hier erhalten Sie interessante Informationen zu neuen Produkten, alles Wissenswerte über den Onlineshop, den Ablauf der RMA-Prozedur, Erklärungen zu besonderen Features von Caseking.de, Berichterstattung zu Messen wie der gamescom und Videos zum Unboxing brandneuer Produkte.

Caseking.TV ist gleich an mehreren Stellen im Shop untergebracht. Zum einen sind die Produkt-Videos innerhalb der Produktbeschreibung eingebunden, beispielsweise beim BitFenix Colossus (http://www.caseking.de/...::15014.html). In diesem Video zeigt Caseking-Sebastian im Detail, was den futuristischen Big-Tower so einzigartig macht.

Zum anderen gibt es für Caseking.TV ein eigenes Portal im Onlineshop von Caseking. Unter http://www.caseking.de/...:_:342.html sind alle Videos von Caseking.TV übersichtlich aufgelistet. Hier lässt sich auch der Hardware-Channel abonnieren - ein Account bei YouTube wird dazu allerdings vorausgesetzt. Bei Caseking.tv gibt es aber nicht nur Videos zu neuen Produkten, sondern auch zu speziellen Veranstaltungen, auf denen Caseking präsent ist. So gibt das gamescom-Video beispielsweise interessante Einblicke in den Messeauftritt von Caseking.

Abonnieren Sie die Videos von Caseking.TV, wenn Sie ständig über neue Hardware auf dem Laufenden bleiben wollen! Hierzu genügt ein Account bei YouTube und der Klick auf den Abonnieren-Button unter http://www.caseking.tv. Außerdem sind Sie als Fan unseres Facebook-Channels (http://www.facebook.com/...) immer auf dem aktuellen Stand. Auf Facebook erscheinen ebenfalls die neuen Videos von Caseking.TV sowie News zu top-aktuellen Produkten.

Der bekannte Distributor und Großhändler Caseking bietet ausgefallenes und extravagantes PC-Zubehör und führt alles von Case-Modding, Design-Gehäusen, Wasserkühlungen, Luftkühlern, Media-PC und Silent-Komponenten bis hin zu Hardware und Zubehör für Gamer. Unter Caseking sind die beiden Online-Shops Caseking.de und GAMERSWARE.de sowie das Fashion-Label GamersWear vereint. Das Sortiment von GAMERSWARE.de reicht von Gaming-Mode bis Highend Zocker-Hardware wie Mousepads, Mäusen, Tastaturen und Headsets. GamersWear rundet das Angebot mit exklusiver und hochwertiger Markenmode für Gamer ab.