Story Box-ID: 619394

Ansprechpartner:in Herr Marian Konstantin Stöhr

Caseking exklusiv: gamescom Spezial-Angebote während der Messe

Ab heute läuft die weltweit größte Computerspiel-Messe in Köln, selbstverständlich mit DEM Online-Shop für Gamer und PC-Enthusiasten: Caseking. Was würde besser zu solch einem Event passen, als eine Reihe unwiderstehlicher Sonderangebote mit satten Rabatten? Zunächst einmal acht sorgfältig ausgewählte Spezialangebote aus allen Bereichen des Gamings, sei es das Gehäusesegment, CPU-Kühler, Speicher oder Peripherie. Das ist uns aber noch nicht genug. Allen Käufern eines edlen Aerocool Strike-X Xtreme Cases spendieren wir eine passende Maus mit dazu. Ebenso erhält jeder Käufer eines ausgewählten MSI-Notebooks im Aktionszeitraum einen 24- oder gar 27-Zoll-Monitor als Dreingabe.

Die acht reduzierten Top-Produkte während der gamescom haben es in sich. So können Sie zum beispielsweise beim Lian Li PC-D8000B HPTX Case ganze 60 Euro sparen! Weitere Highlights sind der BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 weiß/schwarz/weiß für 39,90 statt 54,90 Euro, das ASUS ROG Vulcan ANC Headset für 59,90 Euro statt 84,90 Euro, der Phanteks PH-TC14PE CPU-Kühler in der Caseking Anniversary Edition für 59,90 statt 79,90 Euro, das Corsair Vengeance LP Blue Series DDR3-1600 16 GB RAM-Kit für 104,90 statt 119,90 Euro, das In Win GreenMe 80Plus Bronze Ntzteil mit 650 Watt für 49,90 statt 69,90 Euro, die NZXT Kraken X40 Komplett-Wasserkühlung für 79,90 statt 99,90 Euro sowie das King Mod OC Aufrüst Bundle MSI Z87-G45 Intel 4670K + 26% für 449,90 statt 529,90 Euro.

Auch die beiden zusätzlichen Specials von Aerocool und MSI sind absolute Knaller. Zu jedem Aerocool Strike-X Xtreme in den Editionen Black, Devil Red oder White wird eine Strike-X Combat Gaming-Maus mitgeliefert. Käufer eines ausgewählten MSI-Notebooks der Serie bekommen je nach Variante sogar einen 24- oder 27-Zoll Monitor von Iiyama mit brillanter Bildqualität mit dazu.

Pro Bestellung kann nur ein rabattiertes Produkt in den Warenkorb gelegt werden. Die gamescom-Angebote sind nur bis zum 25.08. im Jahr 2013 gültig und gelten nur solange der Vorrat reicht. Vorbeischauen auf www.caseking.de/gamescom lohnt sich also!

Feiern Sie also mit uns die gamescom und freuen Sie sich auf tolle Spezial-Angebote und weitere einzigartige Rabatt-Aktionen. Unter www.caseking.de/gamescom erfahren Sie alles weitere zu den Angeboten, den Aktionszeitraum und die Bedingungen.

Der bekannte Distributor und Großhändler Caseking bietet ausgefallenes und extravagantes PC-Zubehör und führt alles von Case-Modding, Design-Gehäusen, Wasserkühlungen, Luftkühlern, Media-PC und Silent-Komponenten bis hin zu Hardware und Zubehör für Gamer. Unter Caseking sind die beiden Online-Shops Caseking.de und GAMERSWARE.de sowie das Fashion-Label GamersWear vereint. Das Sortiment von GAMERSWARE.de reicht von Gaming-Mode bis High-End Zocker-Hardware wie Mousepads, Mäusen, Tastaturen und Headsets. GamersWear rundet das Angebot mit exklusiver und hochwertiger Markenmode für Gamer ab.