Caseking exklusiv: Noch mehr Jubiläum - feiern Sie 2014 mit uns 11 Jahre Caseking!

Wir machen weiter! 10 Jahre Caseking sind noch lange nicht genug. Am 15.01.2003 erblickte die erste Version des Caseking-Webshops das Licht der Welt. Natürlich hat sich 11 Jahre später optisch und inhaltlich sehr viel getan. Der Spezialist für ausgefallene PC-Gehäuse, CPU-Kühler und Zubehör mit anfangs 250 Produkten hat sein Sortiment nach und nach erweitert, um PC-Enthusiasten nun mit mehr als 9.000 Artikeln die komplette Bandbreite an PC-Hardware anbieten zu können. Und natürlich bleiben wir unserem Slogan "HIER ist NICHTS Standard!" treu. 2014 wird die Messlatte also noch ein Stückchen höher gelegt: Feiern Sie mit uns das ganze Jahr über bei monatlich elf wechselnden Jubiläums-Angeboten, Rabatt- Aktionen, Gewinnspielen und exklusiven Caseking-Editionen!

2014 reduzieren wir jeden Monat an einem Wochenende ganze 11 Top-Produkte drastisch im Preis. So können Sie vom 26.07. bis 28.09.2014 kräftig sparen, beispielsweise beim TEAM ROCCAT Gaming PC in einer Limited Edition samt Gravur im Seitenteil und AMD Spielepaket mit einem Preis von nur 599,90 Euro statt 699,90 Euro! Weitere Highlights sind die Gigabyte Radeon R9 290 WindForce 3X Grafikkarte mit 4 GB GDDR5 Speicher für 284,90 Euro statt 329,00 Euro, das Zalman HD501 HTPC Gehäuse für nur 49,90 Euro statt 119,90 Euro, der Lian Li PC-6B Midi-Tower für 76,90 Euro statt 94,90 Euro, das Corsair Vengeance K70 FPS Gaming Keyboard mit mechanischen Cherry MX-Blue Switches für 109,90 Euro statt 124,90 Euro, der Alpenföhn Brocken 2 CPU-Kühler für 24,90 Euro statt 37,90 Euro, das King Mod Bundle aus NZXT Kraken X60 und zwei Noiseblocker BlackSilent Pro Lüftern für 139,90 Euro statt 179,90 Euro, die Plextor M6S Series 2,5 Zoll SSD mit 512 GB samt externem 2,5-Zoll-Gehäuse mit USB 3.0 für 209,90 Euro statt 249,90 Euro, die MSI Radeon R9 295X2 mit 8192 MB GDDR5 für 777,77 Euro statt 829,90 Euro, die ZOWIE FK Pro 2014 Gaming Maus für 33,33 Euro statt 59,90 Euro und zum Abschluss das King Kit Bundle aus NZXT Gamma Midi-Tower + Zero Infinity Shiva CPU Kühler für 44,90 Euro statt 79,80 Euro.

Pro Bestellung kann nur ein rabattiertes Produkt in den Warenkorb gelegt werden. Die Jubiläums- Angebote sind nur am einem bestimmten Wochenende eines jeden Monats im Jahr 2014 gültig und gelten nur, solange der Vorrat reicht. Alle Angebote finden Sie unter www.caseking.de/11jahre!

Feiern Sie mit uns und freuen Sie sich auf obige und kommende Jubiläums-Angebote, weitere Rabatt-Aktionen, einzigartige Produkte als Caseking-Sonderedition, Gewinnspiele bei uns und unseren Media-Partnern sowie Hintergrundinformationen zu Caseking! Eine ständig aktualisierte

Übersicht aller laufenden Aktionen haben wir unter www.caseking.de/11jahre für Sie vorbereitet.

Der bekannte Distributor und Großhändler Caseking bietet ausgefallenes und extravagantes PCZubehör und führt alles von Case-Modding, Design-Gehäusen, Wasserkühlungen, Luftkühlern, Media-PC und Silent-Komponenten bis hin zu Hardware und Zubehör für Gamer. Unter Caseking sind die beiden Online-Shops Caseking.de und GAMERSWARE.de sowie das Fashion-Label GamersWear vereint. Das Sortiment von GAMERSWARE.de reicht von Gaming-Mode bis High-End- Zocker-Hardware wie Mousepads, Mäuse, Tastaturen und Headsets. GamersWear rundet das Angebot mit exklusiver und hochwertiger Markenmode für Gamer ab.