Brandneu und exklusiv bei Caseking: Der Premium Gaming-Hersteller Cougar präsentiert sein Line-up mit den Peripherie-Highlights 700M und 700K

Ab sofort bietet Caseking exklusiv die Produkte des Premium-Herstellers Cougar an. Das Portfolio der 2007 gegründeten Marke reicht von Mäusen, Tastaturen über Netzteile, Kühlung und mehr. Cougars Ziel ist es, Produkte zu erschaffen, bei deren Entwicklung der Anwender selbst in den Mittelpunkt gerückt wird. Mit den High-End-Eingabegeräten 700M und 700K bieten die Experten eine Maus- und Tastatur-Kombination an, die Spieler mit professionellen Ansprüchen begeistert und modernste Technologie optimal mit ästhetischem Design in Einklang bringt. Jetzt bestellbar!

Die 700K ist eine Premium-Tastatur mit mechanischen Cherry-MX-Switches (zunächst Red oder Brown), die in perfekter Art und Weise auf Pro-Gamer und Enthusiasten zugeschnitten ist. Inspiriert vom Militär und dessen Stealth-Technologie, basiert das Design auf einem geometrischen Grundgerüst und kommt optisch aggressiv daher. Die Tasten sind auf einer gebürsteten Aluminium-Oberfläche angebracht und stehen frei - unliebsame Krümel dazwischen gehören somit der Vergangenheit an. Mit Full-NKRO ist die 700K zudem absolut zukunftssicher und für jedes Gefecht gerüstet.

Mit einer speziellen Ausrichtung auf FPS-Games bietet die 700K eine Handballenauflage mit zusätzlich magnetisch anzubringendem Gummi-Segment für Shooter wie CS:GO oder Battlefield auf der Seite der WASD-Tasten - dieses kann auch auf der rechten Seite angebracht werden. Auch die G-Keys (5 davon auf der linken Seite) lassen sich damit problemlos erreichen. Die sechste Taste ist für die Nutzung mit dem rechten Daumen nah der Leertaste platziert. Weitere Bewegungen der Hände sind nicht nötig und lenken somit auch nicht vom Spielgeschehen ab.

Technische Details 700K:

Aluminium-Oberfläche
FPS-Handballenauflage (magnetisch)
6 Programmierbare G-Keys
Vollständige und individuell einstellbare Tastenbeleuchtung
Repeatraten-Einstellung: 1x, 2x, 4x, 8x
N-Key Rollover
Mulitmediatasten
32-Bit Prozessor

Maße: 487 x 40 x 230 mm (B x H x T)
Gewicht: 1.200 g
Switches: Cherry MX Red/Cherry MX Brown
Übertragungsrate: 1.000 Hz / 1 ms (einstellbar)
Anschluss: USB 2.0 (USB 2.0 Port integriert), Audio
Kabellänge: 1,8 m (umflochten)

Die Cougar 700M Gaming Maus zeichnet sich neben ihrem edlen Design in Schwarz oder Silber mit orangefarbenenen Akzenten vor allem durch die verwendete Technik und ihre Einstellbarkeit aus. Hier wurde ein bewährter 8.200-DPI-Sensor aus dem Hause Avago mit äußerst haltbaren und zuverlässigen Microswitches von Omron kombiniert - in Verbindung mit dem sehr hochwertigen Gehäuse und einigen weiteren Gaming-orientierten Details hat Cougar hier ein absolut ernstzunehmendes Werkzeug für Gewinner geschaffen!

Ein weiteres Feature ist die gummierte Oberfläche, die zusammen mit dem aerodynamischen Design für eine kühle und trockene Handoberfläche sorgt und somit einen angenehmen und sicheren Grip selbst in den schnellsten Gefechten ermöglicht. Speziell zum besseren und genaueren Zielen hat die 700M auf der Daumenablage einen speziellen Sniper-Button, der durch seine besondere Lage bedienbar ist, ohne die Haltung oder die Bewegung der Maus zu beeinflussen. Eine sinnvolle Belegung dieses Buttons ist die temporäre Reduktion der Sensorempfindlichkeit. Für weitere Spezialaktionen verfügt die 700M über einen zusätzlichen Fire-Button links neben der linken Haupttaste.

Technische Details 700M:

Maße: 83 x 38 x 127 mm (B x H x T)
Gewicht: ca. 110 g (+max. 4 x 4,5 g)
Farbe: Schwarz oder Silber
Layout: rechtshändige Bedienung
Tasten: 8 (inkl. Mausrad-Button)
Sensor: Avago ADNS-9800
Typ: Laser
Auflösung: max. 8.200 DPI
Abtastgeschwindigkeit: max. 3,8 m/s
Beschleunigung: max. 30 G
Mikroschalter: Omron, min. 5 Mio. Clicks

Als perfekte Ergänzung dazu gibt es die Cougar Gaming Mauspads in verschiedenen Größen und zwei verschiedenen textilen Oberflächen - die Speed-Serie mit extrafeiner Oberfläche und die Control-Serie mit etwas gröberem wasserabweisenden Stoff. Für jeden Spielertyp also die passende Variante.

Die Cougar Gaming Produkte sind ab sofort bei Caseking erhätlich. Die 700K Tastatur kann zu einem Preis von 149,90 Euro, die 700M Gaming-Maus zu einem Preis von 79,90 Euro erworben werden. Die Mauspads sind je nach Größe zu Preisen von 9,90 Euro bzw. 14,90 Euro erhältlich.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Special under Produktübersicht unter: http://www.caseking.de/cougar

Caseking ist ein führender europäischer Distributor exklusiver Top-Marken und ein renommierter Online-Händler, bekannt für einzigartige und extravagante Computer-Hardware und passendes Zubehör, der 2003 gegründet wurde und seitdem kontinuierliches Wachstum verzeichnet. Der Sitz in Berlin-Charlottenburg ist einem riesigen, modernen Logistikcenter mit 10.000 m² Lagerfläche angeschlossen. Wie der Name vermuten lässt, spielen bei Caseking eine gigantische Auswahl an PC-Gehäusen in unterschiedlichen Größen, Formen und Designs eine zentrale Rolle. Daneben sind ein enormes Spektrum an Modding-Artikeln zur PC-Individualisierung, hochklassiger Gaming-Peripherie, allgemeiner Computer-Hardware und täglich neu dazu kommenden Artikeln jederzeit verfügbar. Caseking strebt stets danach, der Zielgruppe im Markt für Gamer und Enthusiasten topaktuelle Hardware und außergewöhnliche Hochleistungs-Produkte zur Verfügung zu stellen. Mit den hauseigenen Marken King Mod, 8Pack und der8auer bietet die Firma beliebte Produkte zur Leistungssteigerung (vorübertaktete Elemente) genauso wie Komponenten zur Geräuschreduzierung (Wasserkühlung, leise Luftkühlung, schalldichte Materialien) und mächtige, handgefertigte Gaming-PCs an.

Die Caseking Gruppe besteht aus www.caseking.de und www.gamersware.de (Deutschland) zusammen mit den Tochtergesellschaften www.overclockers.co.uk (Großbritannien) und www.kellytech.hu (Ungarn) und unterhält regionale Büros in Frankreich, den Niederlanden, Polen
und Taiwan.