Brandneu bei Caseking: Der geniale NZXT H440 Silent-Midi-Tower in der exklusiven Special Edition mit beleuchtetem Logo!

Die sehr beliebte H440-Serie von NZXT erhält ab sofort in Form einer außergewöhnlich designten Special Edition Zuwachs. Die mattschwarze Optik kann dabei sofort begeistern und wird durch ein giftgrün beleuchtetes Logo eines sehr beliebten Gaming-Peripherie-Herstellers auf Front und Netzteil-Verkleidung ideal in Szene gesetzt. Außerdem ist es mit einer grünen Unterboden- sowie PCI-Blenden-Beleuchtung, grün erhelltem Power-Button und sechseckigem Lochgitter-Muster - und sogar grünen anstatt blauer USB-3.0-Ports oben ausgestattet. In Zusammenarbeit mit der Gaming-Marke entstand so eine herrlich ausgefallene Version des Wakü-tauglichen H440 von NZXT, die ab sofort exklusiv bei Caseking bestellbar ist.

Das H440 in der Special Edition weist ebenfalls die serientypische Dämmung des rechten Seitenteils und der Frontpartie auf, wodurch hier Vibrationsübertragungen und das Austreten von Schallwellen gemindert werden. Das Silent-Konzept geht aber nur auf, weil NZXT auch eine "geschlossene"

Gestaltung der Flächen berücksichtigt, insbesondere in der Frontpartie. Durch den umlaufenden Meshgitter-Streifen an der Front mit sechseckigen Öffnungen können die drei vorinstallierten 120- mm-Lüfter Frischluft ansaugen, ohne dass viel Schall nach außen dringt. Der vorinstallierte 140er- Fan im Heck befördert die erwärmte Luft hinaus.

Im Deckel wie in der Front lassen sich anstelle von Lüftern auch Radiatoren positionieren, und das sogar bis hinauf zu 280er-Dual- oder sogar 360er-Triple-Wärmetauschern (z. B. eine KRAKENKompaktwasserkühlung).

Für ein Gehäuse der Kompaktklasse eine umwerfend gute Wasserkühlungsvorbereitung! Außerdem wurde in das H440 ein Lüfterverteiler integriert, an dem bis zu zehn 3-Pin-Lüfter angeschlossen werden können. Bei der Special Edition des H440 ist die praktisch zuschaltbare LED-Beleuchtung an den sieben PCI-Slots grün, sie erleichtert z. B. den Monitoranschluss an Grafikkarten (bis 40,6 cm!) ungemein.

Ein Highlight des Cases ist das rechteckige Seitenfenster im linken Panel, ein Novum in der Reihe der NZXT-Silent-Gehäuse. Das Großartige daran ist, dass NZXT ein Case geschaffen hat, das im Inneren unglaublich clean gehalten werden kann. So spart das Window einerseits den vorderen Laufwerksbereich komplett aus, wodurch die Daten- und Stromkabel der Speichermedien gar nicht erst in Erscheinung treten. Zum anderen liegt das zu verbauende Netzteil unten hinter einem Shroud verborgen, der fensterseitig mit dem grün beleuchteten Marken-Logo des Peripherie-Herstellers - einer dreiköpfigen Schlange - glänzt.

Die PSU ist nicht bloß unsichtbar, sondern auch wärmetechnisch vom restlichen Innenraum weitgehend abgeschirmt. Somit heizen sich CPU, VGA, RAM auf der einen Seite und Netzteil auf der anderen Seite nicht unnötig gegenseitig auf. Alle Kabel werden vom Shroud hinter dem Mainboard- Tray weitergeführt, wofür zwischen 15,6 und 26,4 mm zur Verfügung stehen. Dank zahlreicher, teilweise gummierter Öffnungen werden sämtliche Komponenten ideal erreicht und die sichtbaren Kabelwege bleiben maximal kurz. Je zwei USB-3.0- und -2.0-Ports komplettieren die üppigen Features des NZXT H440.

Zusammenfassung (30 Wörter):

Die sehr beliebte H440-Serie von NZXT erhält ab sofort in Form einer außergewöhnlich designten Special Edition in mattschwarzer Optik Zuwachs. Die herrlich ausgefallene Version des Wakütauglichen H440 von NZXT ist ab sofort exklusiv bei Caseking bestellbar.

Zusammenfassung (60 Wörter):

Die sehr beliebte H440-Serie von NZXT erhält ab sofort in Form einer außergewöhnlich designten Special Edition in mattschwarzer Optik mit einer grünen Unterboden- sowie PCI-Blenden- Beleuchtung, grün erhelltem Power-Button und sechseckigem Lochgitter-Muster - und sogar grünen anstatt blauer USB-3.0-Ports oben - Zuwachs. Die herrlich ausgefallene Version des Wakütauglichen H440 von NZXT ist ab sofort exklusiv bei Caseking bestellbar.

Zusammenfassung (90 Wörter):

Die sehr beliebte H440-Serie von NZXT erhält ab sofort in Form einer außergewöhnlich designten Special Edition in mattschwarzer Optik mit einer grünen Unterboden- sowie PCI-Blenden- Beleuchtung, grün erhelltem Power-Button und sechseckigem Lochgitter-Muster - und sogar grünen anstatt blauer USB-3.0-Ports oben - Zuwachs. Die herausragenden Silent-Eigenschaften und das erstaunliche Raumangebot bleiben dabei unangetastet. Die herrlich ausgefallene, in Zusammenarbeit mit der Gaming-Marke entstandene Version des Wakü-tauglichen H440 von NZXT kann ab sofort zum Preis von 159,90 € vorbestellt werden und ist Ende Dezember bei Caseking lieferbar.

Die Special Edition des H440 von NZXT kann ab sofort zum Preis von 159,90 € vorbestellt werden und ist Ende Dezember lieferbar.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Special unter: www.caseking.de/h440-se

Der bekannte Distributor und Großhändler Caseking bietet ausgefallenes und extravagantes PCZubehör und führt alles von Case-Modding, Design-Gehäusen, Wasserkühlungen, Luftkühlern, Media-PC und Silent-Komponenten bis hin zu Hardware und Zubehör für Gamer. Unter Caseking sind die beiden Online-Shops Caseking.de und GAMERSWARE.de sowie das Fashion-Label GamersWear vereint. Das Sortiment von GAMERSWARE.de reicht von Gaming-Mode bis High-End- Zocker-Hardware wie Mousepads, Mäuse, Tastaturen und Headsets. GamersWear rundet das Angebot mit exklusiver und hochwertiger Markenmode für Gamer ab.