Günter Weiler stellt seine "KunstStücke" aus

CAS Software AG unterstützt Karlsruher Künstler - nächste Vernissage

(PresseBox) (Karlsruhe, ) "Das Bild malt mich..." - so beschreibt Günter Weiler was passiert, wenn er an der Staffelei steht oder auf dem Boden kniet, um seine Kunstwerke zu schaffen. Welche spannenden "KunstStücke" dabei entstehen, zeigt Weilers neue Ausstellung, die mit einer Vernissage am Freitag, 10. Juli, um 19 Uhr in den Räumen der CAS Software AG eröffnet.

Die CAS Software AG setzt mit der Ausstellung ihr kontinuierliches Programm zur Förderung Karlsruher Künstler fort. Günter Weiler, 1950 in Weingarten geboren, beschäftigt sich seit seiner Jugend mit Zeichnungen, Fotografie und Malerei. In den letzten Jahren rückte immer stärker die Acrylmalerei in den Mittelpunkt, die in der Ausstellung den größten Platz einnimmt. Die Struktur seiner Arbeiten entsteht durch vielfaches Übereinanderlegen von Farbschichten und Lasuren, durch spachteln, ritzen und kratzen. Seit Jahren ist er sehr erfolgreich mit Ausstellungen im In- und Ausland präsent. Heute arbeitet und lebt Günter Weiler in Waldbronn.

Ausstellung von Günter Weiler: "KunstStücke"
Vernissage: Freitag, 10. Juli 2009, 19 Uhr
Ausstellung: 10. Juli bis 16. Oktober 2009, montags - freitags zwischen 9 und 17 Uhr
Ort: CAS Software AG, Wilhelm-Schickard-Straße 12, 76131 Karlsruhe (Haltestelle Hirtenweg/Technologiepark)

Die CAS Software AG wurde 1986 von Martin Hubschneider und Ludwig Neer gegründet. Heute ist das Unternehmen deutscher CRM-Marktführer für den Mittelstand. Das Produktportfolio umfasst CRM-Systeme und Branchenlösungen, mit denen Unternehmen erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen, das Unternehmenswissen besser nutzen und die Effizienz ihrer Mitarbeiter steigern. Über 150.000 Anwender arbeiten tagtäglich mit Produkten der CAS Software.

Die Karlsruher CRM-Spezialisten engagieren sich in zahlreichen Forschungsprojekten auf nationaler und internationaler Ebene. Für seine innovative Produktpalette und sein Engagement im Mittelstand hat das Unternehmen mehrere Auszeichnungen und Preise erhalten, u. a. als "Arbeitgeber des Jahres 2009".